Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sachsen-Anhalt traf es von allen am härtesten, das Land büßte unterm Strich ein Viertel der Bevölkerung ein. Und man ahnt, es waren nicht so sehr die Doofen, die gingen, es waren überproportional viele gut ausgebildete Frauen.
»Dieser Frauenmangel ist europaweit einzigartig«, sagte damals ein Autor der Studie des Berlin-Instituts. »Selbst Polarkreisregionen im Norden Schwedens und Finnlands reichen an die ostdeutschen Werte nicht heran.« Polarkreisregionen… Wissenschaftler können so hart sein.
Gut ausgebildete Frauen suchen sich in der Regel Partner mit ähnlichem Bildungsniveau, im Status »herunter zu heiraten« kommt für sie deutlich seltener infrage als für gut ausgebildete Männer. So bleiben vornehmlich die nicht so hellen Kerzen alleine stehen

Absolut krass, das soll mif mal
Einer erklären, da kann ich ja selbst ab sofort das wetter vorherwünschen.
Und die frauen ziehen alle nach berlinhier gibts def enormer überschuss.
Die gehen ja nicht wählen bei 30 gradDann sollten die besser nicht mehr wählen gehen![]()

Was denkst du wo die jobben während ihres medizin studiums?Ich hab nicht das Gefühl, dass es in dem Artikel um Frauen geht, die nach bzw. seit der Wende weggegangen sind, um in Berlin in einem Kino zu jobben![]()

Ne nur weil etwas noch schlimmer ist wird das andere nicht besser. Ich kann mit der Denkweise nichts anfangen, sie betrügt halt, ganz einfach.Naja..... im Gegensatz zu den nicht vorhandenen Doktortiteln in der SPD und CDU ist das doch echt harmlos![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen