Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sachsen-Anhalt traf es von allen am härtesten, das Land büßte unterm Strich ein Viertel der Bevölkerung ein. Und man ahnt, es waren nicht so sehr die Doofen, die gingen, es waren überproportional viele gut ausgebildete Frauen.
»Dieser Frauenmangel ist europaweit einzigartig«, sagte damals ein Autor der Studie des Berlin-Instituts. »Selbst Polarkreisregionen im Norden Schwedens und Finnlands reichen an die ostdeutschen Werte nicht heran.« Polarkreisregionen… Wissenschaftler können so hart sein.
Gut ausgebildete Frauen suchen sich in der Regel Partner mit ähnlichem Bildungsniveau, im Status »herunter zu heiraten« kommt für sie deutlich seltener infrage als für gut ausgebildete Männer. So bleiben vornehmlich die nicht so hellen Kerzen alleine stehen

:gerri::lachweg:

Ich hab nicht das Gefühl, dass es in dem Artikel um Frauen geht, die nach bzw. seit der Wende weggegangen sind, um in Berlin in einem Kino zu jobben :ugly:

Naja..... im Gegensatz zu den nicht vorhandenen Doktortiteln in der SPD und CDU ist das doch echt harmlos :D
Ne nur weil etwas noch schlimmer ist wird das andere nicht besser. Ich kann mit der Denkweise nichts anfangen, sie betrügt halt, ganz einfach.

Wenn du das als Arbeitnehmer machst kannst du gekündigt werden. Mal im ernst, die will Kanzler werden? Junge Junge Junge normalerwiese räumt man vorher auf wenn der Vermieter kommt.

Das einzige was ich an der Bearbock gut finde, ist ihr geiler Arsch :discord: und damit meine ich nicht Harbeck!:gerri:
Gut der kommt zwar nicht an den Arsch von der Schwesig ran, trotzdem auf meiner Finger-Scala ganz oben!!!:dhoch:

Darauf kommts in der Politik ja drauf an. :ugly:

Viel mehr Fehler dürfen sich jetzt die Grünen nicht leisten, es sieht aus als ob die Wahl Baerbock falsch war, imo natürlich, find ihre Verfehlungen aber schon nicht ohne, jeder andere kann sich so etwas nicht leisten ohne den Job dabei zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben