Der Politikthread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pil, 5. September 2018.

  1. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    38.027
    Zustimmungen:
    16.690
    Das "sollten" können wir glaube ich schon streichen.
     
  2. Pacifica

    Pacifica

    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1.498
    This..... Wasser predigen, bei Friday for Future mitlaufen, aber immer das neuste Iphone haben und einen getunten A2 fahren...:lol::grins:
     
  3. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    29.261
    Zustimmungen:
    28.055
    :ugly:

    Wer kennt sie nicht!
     
    M4j0r K03nIg gefällt das.
  4. Heart21

    Heart21

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    280
    Hoffen wir Putin will nur austesten wie weit Biden zu seinem Partner Ukraine steht. Solange es beim Bellen bleibt....
     
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    61.493
    Zustimmungen:
    21.101
    was passiert denn da?
     
  6. Heart21

    Heart21

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    280
    Massiver Truppenaufbau entlang der Grenze. Entsprechende Twitteraccounts laufen heiss mit Videos, Berichten usw.
     
  7. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    38.027
    Zustimmungen:
    16.690
    Ja mal sehen was das bringt. Letztendlich werden das vorläufig imo noch "Tests" bleiben. Der Westen ist so schwach wie noch nie in seiner Geschichte. Auch China wird in Bezug auf Taiwan und HK vermutlich immer einen Schritt weiter gehen, um die Grenzen zu testen, bis man Gewissheit hat dass keinerlei Gegenwehr kommen wird.
     
  8. Heart21

    Heart21

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    280
    Biden hat heute ja der Ukraine die volle Unterstützung zugesagt. Nun wird Putin testen ob es diese rote Linie wirklich gibt.
    China testet dies ja inzwischen recht offensiv in der Region Taiwan, südchinesisches Meer.
     
  9. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    38.630
    Zustimmungen:
    11.050
  10. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    66.565
    Zustimmungen:
    30.966
    :nein:

    Söder ware gut beraten Scheuer im wahlkampf vor die Türe zu setzen.
     
    superschaf gefällt das.
  11. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.573
    Zustimmungen:
    1.953
    Wenn dem so ist dann kann er ja wohl nach seiner Polit Karriere auf nen tollen Posten in der Industrie vertrauen :)
     
    pil gefällt das.
  12. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    66.565
    Zustimmungen:
    30.966
    Kann mir nicht vorstellen dass scheuer noch eine zukunft als minister bekommt, söder muss sich davon abspalten, söder als kanzlerkandidat müsste bei sich aufräumen.
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    61.493
    Zustimmungen:
    21.101
    Alter Schwede, wer gerade Lanz mit Frank Schwabe sieht und dann noch CDU/CSU wählt, der hat doch de Schuß nimma gehört.....
     
  14. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    61.493
    Zustimmungen:
    21.101
  15. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    66.565
    Zustimmungen:
    30.966
    Söder muss sich von dem trennen.
     
  16. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    11.586
    Zustimmungen:
    11.968
    Wir alle müssen uns von dem trennen... und dann ab mit ihm in ein Bleifass und in den nächsten Salzstollen zum Rest des Mülls der sich in ner Million Jahre nicht auflöst.
     
    olle Frikadelle, Cybernet1000 und pil gefällt das.
  17. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    38.630
    Zustimmungen:
    11.050
    Hoffentlich treten keine IT Probleme auf und wichtige Mails verschwinden plötzlich.
     
    pil gefällt das.
  18. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    66.565
    Zustimmungen:
    30.966
    „Ich wollte die mails gerade ausdrucken, da musste ich husten und hab mich verklickt, jetzt ist alles gelöscht, ich entschuldige mich für meinen Fehler, vor allem weil ich dann auch noch den Mülleimer gelöscht und den computer versehentlich angezündet habe.“

    Scheuer hat große Chancen Gesundheitsminister zu werden und Lauterbach Verkehrsminister.
     
  19. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    38.630
    Zustimmungen:
    11.050
  20. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    38.027
    Zustimmungen:
    16.690
    Scheint ja jetzt wohl so zu sein, dass beim "Sofa-Gate" letztendlich interne EU-Querelen zwischen Charles Michel und von der Leyen Ursache waren und ausnahmsweise nicht Erdogan. Wenn das stimmt dann :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.