Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das "sollten" können wir glaube ich schon streichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This..... Wasser predigen, bei Friday for Future mitlaufen, aber immer das neuste Iphone haben und einen getunten A2 fahren...Da wäre ich mir nicht sicher. Eine Koalition mit der CDU wäre für die Grünen viel problemloser als eine Ampel, die möglicherweise schon nach einem halben Jahr implodiert. Plus die Wähler der Grünen decken sich weitläufig mit denen der CDU. Viele der heutigen "Ökos" sind die Ökos, die es sich leisten können, öko zu sein. Und das sind im Kern konservative gut verdienende Mittelschichtsfamilien. Auch wenn viele bei den Grünen das nicht wahrhaben wollen.
Dabei müssten sie es wissen, denn viele der "Karrieren" bei den Grünen waren ohne Mamis und Papis gutbürgerliche Polster gar nicht denkbar.

Was braut sich wohl in der Region Ukraine an....Putin auf Expansionskurs.
Massiver Truppenaufbau entlang der Grenze. Entsprechende Twitteraccounts laufen heiss mit Videos, Berichten usw.was passiert denn da?
Söder ware gut beraten Scheuer im wahlkampf vor die Türe zu setzen.
Söder muss sich von dem trennen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen