Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scholz ist ein kapitalistischer, lobbygetriebener typ, der mitverantwortlich für den niedergang der spd ist und dem es in erster linie um kohle geht (siehe cumex).Darf ich fragen warum du so schwarz siehst für die Zukunft mit Scholz oder Merz? Nicht das ich Sie jetzt schützen möchte, aber was denkst du dabei? Für mich war die GroKo vor 4 Jahren schon ein großes Problem. Was hat sich jetzt in den letzten 4 Jahren verändert? Für mich rein gar nichts. Was würde es sich ändern mit einem Merz oder Scholz? Ich sehe da nicht, dass sich groß was zu den letzten 4 Jahren ändern wird.
Ist richtig aber dafür müssten sie dann auch Fehler, wie der von Scholz in Sachen CumEx, richtig ausbaden müssen inkl. Haftung etc.
Scheuer wäre ein armer Mann....
um das noch einmal aufzugreifen.Seehofer deckt Nazis. Ich glaube, dass kann man inzwischen ganz offen so feststellen.
https://www.spiegel.de/politik/deut...oerden-a-ceb1afdb-58dd-47e0-9317-da36706b406cBundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) sieht kein strukturelles Problem mit Rechtsextremismus in den Sicherheitsbehörden. "Wir haben es mit einer geringen Fallzahl zu tun", sagte Seehofer bei der Vorstellung des ersten bundesweiten Lageberichts über "Rechtsextremisten in Sicherheitsbehörden". Mehr als 99 Prozent der Mitarbeiter in den Sicherheitsbehörden würde fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.
Wie passend:Zum Glück gibt es die Polizei-Einzelfallkarte, so verliert man bei den ganzen Einzelfällen nicht den Überblick. Praktisch!
dabei sind insgesamt rund 370 verdachtsfälle von rechtsextremismus in der deutschen polizei festgestellt worden.
seehofers reaktion darauf? einzefälle
du hast nicht verstanden, wozu es diese studie geben soll. es geht dabei nicht darum, eine ganze berufsgruppe unter generalverdacht zu stellen, sondern zu untersuchen, ob es strukturelle probleme innerhalb der polizei gibt.was bei 274.441 Polizisten in Deutschland 0,001 % sind...
Ja, die bekannten Fälle muss man angehen und die Beamten entsprechend suspendieren. Aber eine ganze Berufsgruppe unter Verdacht zustellen rechtfertigt diese Zahl noch lange nicht.
Ab wann kann man von einem strukturellen Problem sprechen?was bei 274.441 Polizisten in Deutschland 0,001 % sind...
Ja, die bekannten Fälle muss man angehen und die Beamten entsprechend suspendieren. Aber eine ganze Berufsgruppe unter Verdacht zustellen rechtfertigt diese Zahl noch lange nicht.

Scheiße. Wenn man sich da durchklickt und sieht wie gewöhnlich es ist, dass Polizisten rechtsradikale Aufnäher auf der Uniform haben. Dass da kein Kollege einschreitet und man keine Angst hat, fristlos gekündigt zu werden?! Das kann doch nicht sein.
Ja, rassistische Sprüche waren leider tatsächlich an der Tagesordnung. Aber nicht im Beisein von Offizieren, die in meiner Gegenwart bei sowas immer dazwischen gehauen und schnell auch Diszis verteilt haben.

https://www.sueddeutsche.de/politik/verkehrsministerium-scheuer-autobahn-gmbh-1.5056524Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) drohen nach dem Debakel um die Pkw-Maut bei einem weiteren Prestigeprojekt ernste Probleme. Die vor zwei Jahren gegründete Autobahn GmbH, die vom 1. Januar an die gesamte Betreuung des Autobahnnetzes in Deutschland von den Ländern übernehmen soll, wird von einer Gehälter-Affäre erschüttert. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung hat Scheuers Verkehrsministerium nun erstmals gegenüber dem Bundestag Unregelmäßigkeiten bestätigt. "Beim Abschluss außertariflicher Arbeitsverträge der Autobahn GmbH des Bundes und deren Vorlage an den Aufsichtsrat ist es zu Unregelmäßigkeiten gekommen", heißt es in einem aktuellen Schreiben von Staatssekretär Enak Ferlemann an die Parlamentarier.
Prozentual gesehen ist das wirklich wenig, und ich bin auch sicher, die überwältigende Mehrheit der Polizisten ist nicht rassistisch. Aber:was bei 274.441 Polizisten in Deutschland 0,001 % sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen