Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will das ja garnicht schlecht reden. Man braucht aber auch nur wenig Phantasie um den Gedanken weiter zu spinnen. Und dann trifft es vielleicht kein rechtes Arschloch, sondern... wenn die Presse gerade auserkoren hat.

Weil er als "Hardliner" gesehen wird, einer, der sich auch mehr von den linken Rändern (aka der Mitte) distanzieren möchte, wieder hin zum Konservativen.

Man stelle sich nur vor, es gebe nochmals eine grosse Koalition mit Merz als Kanzler... :ugly:

Weil er als "Hardliner" gesehen wird, einer, der sich auch mehr von den linken Rändern (aka der Mitte) distanzieren möchte, wieder hin zum Konservativen.

Man stelle sich nur vor, es gebe nochmals eine grosse Koalition mit Merz als Kanzler... :ugly:

...dann seht Ihr mich auf VOX bei: Die Auswanderer..... Grönland, Island oder Spitzbergen oder so......

Och, die CDU würde sich innerhalb kürzester Zeit selbst zerlegen. Denn im Gegensatz zu Merz und ein paar Ewiggestrigen ist auch Deutschland nicht in den 1980ern hängen geblieben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut BBC habe er das gar nicht gesagt, sondern "I lost that lady". Laut CNN sei der Teleprompter gar nicht für Biden, sondern für den Journalisten.

https://www.faz.net/aktuell/politik...24.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

https://www.spiegel.de/politik/ausl...digung-a-90e86e09-c7f2-479c-825e-f6c49a93e4f2

Wenn man die Artikel so liest, könnte man das für irgendeine Bananenrepublik halten. Aber es sind die USA.

Das Land ist so im Arsch... und Trump zeigt wirklich auch jede Schwäche, die das amerikanische System hat. :nein:

Vielleicht erkennt dann Belarus auch nicht die Wahl an in den USA.

Es ist alles so lächerlich.

https://www.spiegel.de/auto/co2-sie...labeln-a-a60f5932-d8a3-45a6-8a20-4b4a2aaed9aa

Es ist so traurig.

Da arbeiten die Ministerien gegeneinander...

Ich frage mich aber, was Altmaier nun wirklich will. Einerseits will er eine Klima-Charta und ALLES dem Thema unterordnen, dann aber sollen Spritschlucker wieder grün gelablet werden. :fp:
Der Altmaier ist so ein Dummschwätzer. Vor drei Wochen war ein Interview mit ihm im Spiegel, in dem er groß getönt hat, wie wichtig Umweltschutz ist, dass man ja so vieles verschleppt hat und der Weg hart wird und blablabla. Er als Wirtschaftsminister muss ja trotzdem den Ausgleich zwischen den ach so wichtigen INteressen der deutschen Wirtschaft und den langfristigen, unumkehrbaren Umweltfolgen schaffen. Man, f*** dich.
Ich konnte den Quatsch irgendwann nur noch überfliegen, weil mich diese hohlen, halb gelogenen Phrasen so aufgeregt haben.

Da passt das hier ja super ins Bild.

Sehenden Auges gehts ins Verderben. Die momentan an der Macht befindlichen Politiker wissen genau, was auf dem Spiel steht und trotzdem lassen sie sich von den Lobbys immer wieder über den Tisch ziehen. Und wir und unsere Kinder dürfen es ausbaden.
Es ist wirklich zum Heulen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben