Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das alles komplett egal ist, warum gibt es dann keine 40 Mio. + Organspender in Deutschland?
Und nur zur Info... ICH habe einen Ausweis.
Hä?
Na weil manche das bestimmt auch einfach nicht wollen.
Aber dass die Meinung von einem Kind/Elternteil/Sonstwas irgendwas zählen soll, wenn der Wille des Betroffenen schon anders geäußert wurde, erschließt sich mir halt gar nicht. Das ist es, was so egal ist. Nicht der Punkt, ob man selbst (!) weiterverarbeitet wird oder nicht und das dann sagt.
Organspende? Finde ich doof. Wer als Vorstand oder Geschäftsführer nicht überzeugt sollte nicht gespendet werden sondern zu einer Fortbildung!
Na ja, der eigene Wille ist halt manchmal nicht nur das, was man selbst möchte. Es gibt halt Menschen, die andere Angehörige in ihre Entscheidung einbinden und daraus dann einen Willen formen. Das kann dann durchaus noch der eigene Wille sein. Und selbst wenn nicht, so respektiert es die Ansichten anderer.
Den versteht hier keiner![]()
Habe da meine Zweifel ob das wirklich immer alles von ihr kommt, die dürfte da mmn gut bezahlte PR-Leute haben.Mit ihren 16 Jahren trifft sie in den Twitter-Nachrichten einen derart sachlichen und guten Ton, welcher der Presseabteilung eines deutschen Multimilliarden-Konzerns schlicht verwehrt bleibt. Im Gegenteil wird wie ein Kleinkind auf den Boden gestampft und rumgeheult. Die Bahn ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Habe da meine Zweifel ob das wirklich immer alles von ihr kommt, die dürfte da mmn gut bezahlte PR-Leute haben.
Sie hat auch ein eigenes Social Media Team, das sich über solche Aussagen wie deine lustig macht.
Woher hat sie das ganze Geld!!??

Soros Shekel, was sonst!?!Sie hat auch ein eigenes Social Media Team, das sich über solche Aussagen wie deine lustig macht.
Woher hat sie das ganze Geld!!??
Und mit weniger whataboutism: gerade war Weltklimakonferenz, wo mal wieder nichts erreicht wurde. Und was ist die Hauptstory in den Medien? Einfach nur lächerlich das alles.BAHN-MITARBEITER PACKT EXKLUSIV BEI BILD AUS
Zusammenfassung:
* Greta wollte ursprünglich einen Zug früher fahren, der war aber wegen technischer Probleme ein Komplettausfall
* die Fahrgäste mußten auf einen Ersatzzug warten
* aufgrund der Bahnpanne war dieser Zug dann übervoll, viele mußten auch in der ersten Klasse stehen
* es gibt sogar ein kurzes Video vom übervollen Zug incl. Greta auf Boden
* erst ab Kassel-Wilhelmshöhe gab es dann überhaupt wieder Sitzplätze
* alle Gäste erhielten von der Bahn eine Mini-Tafel Rittersport als Goodie mit den Aufdruck "Lieblingsgast"
bild.de
Vielleicht nicht ohne Grund ein Bild+ Artikel könnte man böse denken, deren eigene Berichterstattung haben die noch nicht korrigiert, oder?
Die Presse- und Marketingabteilung der Bahn sollte sich in Grund und Boden schämen.
Habe da meine Zweifel ob das wirklich immer alles von ihr kommt, die dürfte da mmn gut bezahlte PR-Leute haben.
Bester Platz und die Hunde gleich daneben. Nur die 4er Sitzgruppen sind besser (wenn man zu 2 ist).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen