Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das alles komplett egal ist, warum gibt es dann keine 40 Mio. + Organspender in Deutschland?

Und nur zur Info... ICH habe einen Ausweis.

Hä?
Na weil manche das bestimmt auch einfach nicht wollen.
Aber dass die Meinung von einem Kind/Elternteil/Sonstwas irgendwas zählen soll, wenn der Wille des Betroffenen schon anders geäußert wurde, erschließt sich mir halt gar nicht. Das ist es, was so egal ist. Nicht der Punkt, ob man selbst (!) weiterverarbeitet wird oder nicht und das dann sagt.

Hä?
Na weil manche das bestimmt auch einfach nicht wollen.
Aber dass die Meinung von einem Kind/Elternteil/Sonstwas irgendwas zählen soll, wenn der Wille des Betroffenen schon anders geäußert wurde, erschließt sich mir halt gar nicht. Das ist es, was so egal ist. Nicht der Punkt, ob man selbst (!) weiterverarbeitet wird oder nicht und das dann sagt.

Na ja, der eigene Wille ist halt manchmal nicht nur das, was man selbst möchte. Es gibt halt Menschen, die andere Angehörige in ihre Entscheidung einbinden und daraus dann einen Willen formen. Das kann dann durchaus noch der eigene Wille sein. Und selbst wenn nicht, so respektiert es die Ansichten anderer.

Na ja, der eigene Wille ist halt manchmal nicht nur das, was man selbst möchte. Es gibt halt Menschen, die andere Angehörige in ihre Entscheidung einbinden und daraus dann einen Willen formen. Das kann dann durchaus noch der eigene Wille sein. Und selbst wenn nicht, so respektiert es die Ansichten anderer.

ja, dann fügst du dich halt dem, was andere wollen. Wie auch immer. Ist doch dasselbe. Hauptsache du selbst hast das Bestimmungsrecht und niemand sonst hat da per se was zu melden.
Und warum soll da wer anderes überhaupt n Willen haben? Was ist denn das für ein ominöses Interesse bitte? wtf

Den versteht hier keiner :D

Naja, so schwer war das jetzt nicht, aber halt auch nicht so richtig geil witzig

BAHN-MITARBEITER PACKT EXKLUSIV BEI BILD AUS

Zusammenfassung:

* Greta wollte ursprünglich einen Zug früher fahren, der war aber wegen technischer Probleme ein Komplettausfall
* die Fahrgäste mußten auf einen Ersatzzug warten
* aufgrund der Bahnpanne war dieser Zug dann übervoll, viele mußten auch in der ersten Klasse stehen
* es gibt sogar ein kurzes Video vom übervollen Zug incl. Greta auf Boden
* erst ab Kassel-Wilhelmshöhe gab es dann überhaupt wieder Sitzplätze
* alle Gäste erhielten von der Bahn eine Mini-Tafel Rittersport als Goodie mit den Aufdruck "Lieblingsgast"

bild.de

Vielleicht nicht ohne Grund ein Bild+ Artikel könnte man böse denken, deren eigene Berichterstattung haben die noch nicht korrigiert, oder?

Die Presse- und Marketingabteilung der Bahn sollte sich in Grund und Boden schämen.

Mit ihren 16 Jahren trifft sie in den Twitter-Nachrichten einen derart sachlichen und guten Ton, welcher der Presseabteilung eines deutschen Multimilliarden-Konzerns schlicht verwehrt bleibt. Im Gegenteil wird wie ein Kleinkind auf den Boden gestampft und rumgeheult. Die Bahn ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Habe da meine Zweifel ob das wirklich immer alles von ihr kommt, die dürfte da mmn gut bezahlte PR-Leute haben.

Wir schreiben das Jahr 2019, kurz vor der Jahrzehnt wende. Die Sommer verzeichnen die höchsten Temperaturen seit Beginn der Wetter Aufzeichnung. Nachrichten über Waldbrände in Sibirien wechseln sich ab mit 45 Grad Meldungen in Deutschland. All dies wirft eine wesentliche Frage auf: saß Greta thunberg nun auf dem Boden oder nicht? Und ist die Ritter Sport zur entschädigung Vollmilch oder mit Füllung? Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie es als erstes.

BAHN-MITARBEITER PACKT EXKLUSIV BEI BILD AUS

Zusammenfassung:

* Greta wollte ursprünglich einen Zug früher fahren, der war aber wegen technischer Probleme ein Komplettausfall
* die Fahrgäste mußten auf einen Ersatzzug warten
* aufgrund der Bahnpanne war dieser Zug dann übervoll, viele mußten auch in der ersten Klasse stehen
* es gibt sogar ein kurzes Video vom übervollen Zug incl. Greta auf Boden
* erst ab Kassel-Wilhelmshöhe gab es dann überhaupt wieder Sitzplätze
* alle Gäste erhielten von der Bahn eine Mini-Tafel Rittersport als Goodie mit den Aufdruck "Lieblingsgast"

bild.de

Vielleicht nicht ohne Grund ein Bild+ Artikel könnte man böse denken, deren eigene Berichterstattung haben die noch nicht korrigiert, oder?

Die Presse- und Marketingabteilung der Bahn sollte sich in Grund und Boden schämen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und mit weniger whataboutism: gerade war Weltklimakonferenz, wo mal wieder nichts erreicht wurde. Und was ist die Hauptstory in den Medien? Einfach nur lächerlich das alles.

Habe da meine Zweifel ob das wirklich immer alles von ihr kommt, die dürfte da mmn gut bezahlte PR-Leute haben.

Das hier eine Beratung in irgendeinem Sinne erfolgt dürfte jedem klar sein. Allerdings ist das nicht unbedingt mit Geld verbunden. Bei wissenschaftlichen Fragen wird Greta von diversen Leute zB. laut deren Aussage kostenlos beraten. Siehe zB:

https://www.focus.de/politik/auslan...team-hinter-klimaikone-greta_id_11183203.html
https://www.spiegel.de/wissenschaft...ist-der-einfluss-ihres-mentors-a-1259773.html

Bei ihren Reisen zuletzt wurde Sie anscheinend durchweg von Alexandra Urisman Otto und Roger Turreson begleitet. Einer Journalistin und einem Fotografen einer schwedischen Zeitung. Siehe zB:

https://www.dn.se/nyheter/varlden/greta-thunberg-im-so-happy-to-reach-land-again/
https://www.dn.se/nyheter/varlden/g...-fact-that-people-dont-know-what-is-going-on/
etc....

Die waren dann auch im Zug dabei.

https://twitter.com/alexandra_u_o/status/1206600200099377160

Und ich sitz auf jeder Bahnreise freiwillig auf dem Boden der ICEs :lol: Bester Platz und die Hunde gleich daneben. Nur die 4er Sitzgruppen sind besser (wenn man zu 2 ist).

Die Göre wird immer cooler. :p

Ich bin 1x erste Klasse gefahren, abstoßend, alle lesen Bildzeitung und man hat gefühlt einen Diener, abstoßend geht es nimmer. Ich sitze freiwillig lieber auf dem Boden als ind er ersten Klasse.

Bedient zu werden ist ja auch abstoßend. Klar nen Bier bestellen ist ok aber nicht so wie in Klasse 1, fand das so abnormal dass ich das Gefühl bekam einen Leibeigenen zu besitzen, das kann es nicht sein. Kam mir vor wie bei Planet Hollywood, einfach nur abstoßend.

Zuletzt bearbeitet:
AD79EA70-852F-4F4B-BF17-29DBCEAB31D3.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben