Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls das in die hose geht, können die demokraten bei der nächsten wahl einpacken.
Oder es ist eine Chance, dass auf dem Weg dahin noch einiges zutage kommt. Das dürfte eh ein sehr langwieriger Prozess werden, bis zur Wahl schaffen sie das nicht durch.

Verlieren können die Demokraten meiner Meinung nach kaum mehr als jetzt schon. Wer an Trumps Hexenjagd-Verschwörung glaubt, wird sich so oder so nicht umstimmen lassen.

Irgendwie komm ich so langsam nicht mehr mit. No offense, nimmt es mir nicht übel... aber ihr alle redet davon, während ihr Autos mit Verbrenner verkauft, nen Lambos fahrt, 1000 paar Sneaker besitzt oder oder oder...

Dazu wird der Ton hier echt immer asozialer. Das muss doch auch ohne wilde Hasstriaden gegen alles und jeden gehen?!

so macht das Forum jedenfalls keinen Spaß, da kann ich genauso gut auch die FB-Kommentarspalte lesen.

Du hättest mich ruhig zitieren können. Sprichst mich ja quasi direkt an. Ja ich habe mal einen Ferrari gehabt und ja ich habe mir einen Lamborghini ausgeliehen und nein ich habe den Ferrari nicht verkauft weil ich an die Umwelt gedacht habe sondern weil man permanent im Verkehr der Großstadt "stecken" geblieben ist.

Bei Sneakern geb ich dir recht ich habe mich noch nicht informiert aber danke für den Hinweis.

Wichtig ist denke ich wie man es für sich selbst sieht und bestenfalls ändert. Ich muss nicht auf die Politik schauen und warten das die da oben die Lösung präsentieren.

Ich kann doch für mich selber eine Änderung einleiten.

Das ist nicht immer schön, gerade wenn das Verzicht bedeutet.

Am Ende des Tages zählt wie man sich selbst reflektiert und vielleicht sein Handeln überdenkt.

Während die britische Regierung die Rettung von Thomas Cook ablehnt, da die Regierung kein Reiseveranstalter sei, buttert unsere Regierung 380 Millionen Euro in Condor. Übergangskredit nennt man das heute...

Was ist eigentlich, wenn aus Frust, Verärgerung und Verzweiflung bei der nächsten Wahl die Grünen bei über 30% liegen, während SPD und Union völlig verkacken? Wenn die Menschen nicht zu den "Rechts-Konservativen" (nennt man die AfD jetzt so?) wechseln, sondern zu denen, die für den Umweltschutz stehen?

So wie ich das sehe, gerät die jetzige Politik nämlich immer mehr unter Druck, nicht weniger. Aber wie man hier sieht gibt es noch genügend Menschen, die jegliche Eigenverantwortung erstmal an Andere abgeben wollen.

natürlich und das ist auch gut so.
Denn die Politik muss handeln und so die Bürger mitziehen aber eben auf dem Wege den ich genannt habe sonst wird sich das in 4-8Jahren umkehren....

Während die britische Regierung die Rettung von Thomas Cook ablehnt, da die Regierung kein Reiseveranstalter sei, buttert unsere Regierung 380 Millionen Euro in Condor. Übergangskredit nennt man das heute...
oder auch: geld zum fenster rauswerfen.

Naja, Condor ist profitabel und nur durch die Insolvenz der Mutter ins kurzfristige Straucheln gekommen. Die Chancen, daß sich Investoren finden, stehen ziemlich gut, nur nicht innerhalb von ein paar Tagen. Und die braucht man, bevor man eine Tochtergesellschaft aus dem Insolvenzverfahren ausgliedern kann. Das ist wirklich nur ein Kredit, selbst die tatsächlich insolvente Air Berlin hat den Kredit komplett zurückbezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Recht hat sie, ehrlich und aufrichtig. Mega wenn die da auch noch klatschen nach dem Motto "geile show".
Wetten das nicht mal einer von hundert der vor ihr sitzt versteht das sie das ganz ehrlich und aufrichtig meint. Das die wirklich ohne "Yeah ich will Kohle machen also erzähl ich senf" Hintergedanken schlicht den planeten für sich und alle Kinder retten will. Die sind doch alle so abgehoben und Leben in ihrer Bubble das die nix mehr mitbekommen.

Dann kommt noch die Merkel und labert hinterher. Das diese so genannte Physikern sich nach dem lachhaften klimapaket überhaupt nich traut den Mund diesbezüglich aufzumachen, da bleibt mir die Spucke weg.

Kann sich hier noch jemand an 2008 Heiligendamm erinnern, die klimakanzlerin. 11 Jahre sind vergangen und wir stehen vor weniger als das was vor 11 Jahren mal war.

Das Thema macht mich echt verrückt. Nicht mal ein scheiss Tempolimit bekommen wir in dem Land hin, echt nur noch erbärmlich.

„Wir“ habe sie um ihre Träume und Kindheit beraubt ?

Hat sie schon als Kleinkind 12 Stunden täglich oder länger Kinderarbeit verrichten müssen ?
Musste sie ihren Körper „Verkaufen“ ?
Hat sie jemals Hunger und Durst leiden müssen ?
Musste sie vor Krieg flüchten ?

Sorry, und dann legt diese Göre noch Beschwerde gegen Deutschland und andere Länder wegen Verletzung der Kinderrechte ein ??

Dreht sich denn jetzt alles nur noch uns Klima, und Kinderarbeit, Kinderprostitution und Hungernde Kinder in der 3.Welt sind total egal ?
Werden all diese Probleme durch eine andere Klimapolitik und höhere Steuern gelösst ?

Wenn hier irgendjemand dieser Greta die Kindheit stiehlt, dann sind es ihre Eltern !!

giphy.gif

Das grösste Gegner des Umweltschutzes ist doch das Geld und seine Macht dahinter. Fast jeder ist käuflich. Das fängt beim kleinen armen Kriminellen an, der dir für ein paar Euros Atomfässer im Wald verbuddelt...
Kein Scherz, hab da son nen Bericht gesehen in Italien gibt es eine sogenannte Mafia, die den Müll so entsorgt...
Oder was alles ins Meer gekippt wird für ein paar Taler...
Politiker sind käuflich und sehen weg wenn die Brieftasche davon profitiert...

Vor allen in ärmeren Ländern hat das Geld die meiste Macht oder vielmehr ist es die Gier des Menschen...

Fällt mir immer der Satz von Matrix ein, Der Mensch ist wie ein Parasit der Erde...
Ein Virus...

„Wir“ habe sie um ihre Träume und Kindheit beraubt ?

Hat sie schon als Kleinkind 12 Stunden täglich oder länger Kinderarbeit verrichten müssen ?
Musste sie ihren Körper „Verkaufen“ ?
Hat sie jemals Hunger und Durst leiden müssen ?
Musste sie vor Krieg flüchten ?

Sorry, und dann legt diese Göre noch Beschwerde gegen Deutschland und andere Länder wegen Verletzung der Kinderrechte ein ??

Dreht sich denn jetzt alles nur noch uns Klima, und Kinderarbeit, Kinderprostitution und Hungernde Kinder in der 3.Welt sind total egal ?
Werden all diese Probleme durch eine andere Klimapolitik und höhere Steuern gelösst ?

Wenn hier irgendjemand dieser Greta die Kindheit stiehlt, dann sind es ihre Eltern !!
Fisch oder Fleisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben