Scuzzlebutt
iddqd
Gibt es doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum willst du es auslagern?
Das hier wird das politisch bestimmende Thema die nächsten Jahre/Jahrzente sein.
finds eher umgekehrtalle mal besser als diese kotzlangweilige mietendiskussion
je nachdem, wie lange wir noch haben.Warum willst du es auslagern?
Das hier wird das politisch bestimmende Thema die nächsten Jahre/Jahrzente sein.
Warum willst du es auslagern?
Also ein "Troglodyten und ich bin grad erst vom Baum gestiegen" Thread.viel Bier, guter Musikgeschmack, gesundes Weltbild... ich wäre dabei![]()

Wir sind dumm, aber glücklichAlso ein "Troglodyten und ich bin grad erst vom Baum gestiegen" Thread.![]()

...
Wenn hier irgendjemand dieser Greta die Kindheit stiehlt, dann sind es ihre Eltern !!
Kinder raus aus Deutschland -> Problem solved.Wie ich gelernt hab sollte in jedem Fall noch Platz für Diskussionen über Kinderarbeit und kindesprostitution bleiben. Solange wir das nicht geklärt haben brauchen wir bzgl. Klimawandel gar nicht erst anfangen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen