Der Politikthread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pil, 5. September 2018.

  1. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.321
    Zustimmungen:
    8.101
    Peter Fischer geht selbst mir als Eintracht Fan mal über den Zenit hinaus aber hier hat er einfach Recht.


    Gute Frage. Habe aber leider auch kein Antwort oder Lösung, Immer wieder aufklären, immer wieder sich den Mund fusselig reden,,,, Immer wieder Fakten präsentieren...
     
    Cycron gefällt das.
  2. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    10.525
    Zustimmungen:
    4.415

    Dazu einen witzigen Artikel von der TAZ:

    Die Wahrheit
    Mit Linken reden
    Rechtsextreme wagen jetzt neuerdings auch mal den Dialog mit dem politischen Gegner – per gewaltgestützter Kommunikation.

    "Er zieht eine Broschüre hervor. Das Cover zeigt eine Montage aus Drag-Queens, Junkies und Grünen-Politikern, im Hintergrund der Reichstag. Der Hefttitel „Mit Volksverrätern reden“ ist in brauner Frakturschrift gehalten."

    :lol:
     
    Copado, MCs117Spartan und hank scorpio gefällt das.
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.342
    Zustimmungen:
    12.791
    Ne sorry, DAS ist dann doch zu billig.....v.a für dich
     
  4. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    31.441
    Zustimmungen:
    36.124
    Ach Gerri, ein hetzender AfDler bei der Polizei, als könnte ich da diesen Wortwitz liegen lassen.
     
    Trayal und Schnitzelbrötchen gefällt das.
  5. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    10.525
    Zustimmungen:
    4.415
    Und wieder ein kleines Update:

    upload_2019-6-16_10-21-55.png


    Das Ergebnis der Grünen erfreut mich. Mich gruselts aber wenn ich sehe, dass die AfD mittlerweile vor der SPD liegt.

    Edit: und nochmal das selbe für die Bundesländer:

    upload_2019-6-16_10-30-15.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019
  6. rancid

    rancid siempre antifascista

    Beiträge:
    10.279
    Zustimmungen:
    2.804
  7. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    10.525
    Zustimmungen:
    4.415
    Update:

    upload_2019-6-16_17-0-38.png



    Getöteter Regierungspräsident-Tatverdächtiger im Fall Lübcke festgenommen

    upload_2019-6-16_17-2-2.png
     
  8. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    10.525
    Zustimmungen:
    4.415
    CDU-Kandidat setzt sich gegen AfD-Konkurrenten durch - Spiegel Online

    upload_2019-6-16_23-49-5.png

    So wie es aussieht ist es zum Glück nicht dieser Mann geworden:

    upload_2019-6-16_23-50-23.png

    Trotzdem erschreckend. Für Wippel haben tatsächlich 44,8% gestimmt.
    Standen ja leider nur die Beiden zur Wahl.

    upload_2019-6-17_0-11-19.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    Masterman gefällt das.
  9. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    30.672
    Zustimmungen:
    29.515
    Es war eine Stichwahl, bei der die anderen Parteien ihre Kandidaten zugunsten des cdu'lers zurückzogen.
     
    Masterman und Cycron gefällt das.
  10. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    10.525
    Zustimmungen:
    4.415
    Ja steht so auch im Artikel. Und zum Glück haben viele die vorher nicht für den CDU Mann gewählt haben nun doch für ihn gewählt um jemanden wie Wippel vom Amt fern zu halten. Trotzdem eine beschissene Auswahl, aber hier hat es tatsächlich nur ein richtiges Kreuzchen gegeben.

    #NiemehrCDU es sei denn es geht darum die AfD von irgendwelchen Ämtern fern zu halten.
     
    Masterman und Cybernet1000 gefällt das.
  11. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.325
    Zustimmungen:
    9.815
    Komisch, klingt bei ihr irgendwie nicht so:

    :fp:
     
    saw, Bandwurm, Elfchen und 10 anderen gefällt das.
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    63.721
    Zustimmungen:
    27.032
    Letzte Woche gab es ja auch von ihr den Vorstoss, dass man im Internet nur noch mit Klarnamen auftreten darf. Auch wieder so ein Vorschlag der beweist, dass unsere Politiker das Internet nicht verstehen.

    Ich kann nur hoffen, dass diese Frau schnellstmöglich abgesägt wird. Mittlerweile bin ich wirklich der Überzeugung, dass sie nicht nur nicht sonderlich gut für die CDU ist, sondern auch nicht gut für unser Land.
     
    saw, Bandwurm, Mattze1988 und 11 anderen gefällt das.
  13. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.355
    Zustimmungen:
    12.672
    Annegretchen und die sieben Plagen.



    Das war damals mein erster Gedanke, wie ja von vielen. Ich hoffe die für heute geplante Pressekonferenz bringt Lichts ins Dunkel. Der Typ soll ja nachwievor zu den Vorwürfen schweigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    Masterman und Cycron gefällt das.
  14. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.342
    Zustimmungen:
    12.791
    wie kann man nur so kompetent in jedes sich ergebende Fettnäpfchen treten?
     
  15. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    63.721
    Zustimmungen:
    27.032
    Ich weiss garnicht, ob das für sie Fettnäpfchen sind. Das ist ihre Linie, ihr Politikstil. Der ist halt nur in dem Jahrzent stehengeblieben, als auch ihr Kleidungsstil stehengeblieben ist.

    Ich glaube schon, dass sie das alles ernst meint und das auch gerne so umgesetzt sehen würde.
     
    saw, Waldschrat, Copado und 8 anderen gefällt das.
  16. rancid

    rancid siempre antifascista

    Beiträge:
    10.279
    Zustimmungen:
    2.804
  17. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    10.525
    Zustimmungen:
    4.415
  18. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    10.525
    Zustimmungen:
    4.415
    Martin Sellner entdeckt den Neomarxismus für sich:


    "res communes omnium" (allen gemeinsam gehörende Sachen wie die (Atem-)Luft, fließendes Wasser in Flüssen oder das Meer samt Strand)


    Und er stimmt seine Gefolgsleute mit einer ganz eigenwilligen Geschichte dazu ein: Traut sich aber noch nicht es beim Namen zu nennen (Vergemeinschaftung/Enteignung von Eigentum/Besitz).

    upload_2019-6-17_15-22-30.png

    Oh Martin. :fp:
    Martin ist halt, seit dem er sich für den Bildungsweg Rechterspinner entschieden hat von der Gesellschaft ausgeschlossen worden. Daher lebt er aktuell nur noch von Spenden Geldern anderer Geistig verwirrter Brüder. Klar dass man so weit unten auf einmal Linke-Theorien für sich entdeckt. Halt wenn man nicht mehr zur privilegierten Elite gehört.

    Edit: Aber Wahlkampf und Werbung für neoliberale Parteien wie die AfD machen. Mensch Martin bist du bekloppt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  19. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.803
    Zustimmungen:
    12.212
    Wieso folgst du dem Spinner eigentlich? Das ist doch ermüdend.
     
    Elfchen und Cycron gefällt das.
  20. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    63.721
    Zustimmungen:
    27.032
    Die Scheisse ist halt, dass solche Spinner ihre "grosse Bühne" erst dadurch bekommen, dass sie in den sozialen Netzwerken gepusht werden. Und sei es nur, um sie zu entlarven.
     
    Cycron gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.