Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die sollten mal alle selber 10-12h auf dem Bau oder ähnliches arbeiten. Schwachmaten.
ist doch korrekt. Da die Leute immer weniger verdienen, müss... ähh, dürfen sie länger arbeiten."Wir müssen die Arbeitszeitgesetze endlich an die Realität der Lebenswelten der Menschen anpassen",
Ok, wenn ich mehr als 10h am Tag arbeiten darf, habe ich mehr Zeit für die Familie.
Ja ne, is klar.
Wenn du aber auf dem bau jeden tag 10-12 stunden am Knüppeln bist , dann is man nach 4 tagen "durch" da hat die familie auch nix von!Klar, wenn ich dafür nur ne 4 Tage Woche anstelle ne 5 Tage Woche habe, ist doch ein ganzer Tag rein für die Familie oder Hobbys gewonnen.
Wenn du aber auf dem bau jeden tag 10-12 stunden am Knüppeln bist , dann is man nach 4 tagen "durch" da hat die familie auch nix von!
Nur so läuft es dann nicht. Da bleibt die 5 Tage Woche und ab und an werden Tage > 10h eingeworfen, weil is dann ja erlaubt...Klar, wenn ich dafür nur ne 4 Tage Woche anstelle ne 5 Tage Woche habe, ist doch ein ganzer Tag rein für die Familie oder Hobbys gewonnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen