Mondknallschlumpf
Forenleiche
Er hatte auch seine guten Momente, allerdings erst nachdem er sich mit dem Ende seiner Karriere abgefunden hatte. Aber nee, als Kanzler hätte ich den auch auf keinen Fall haben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mir fallen da sofort die Typen ein die auf Tesla's schießen oder "harmlos" mit ihrem umgebauten coal truck sich vor die setzen und einrußen. Das sie so willentlich sich, den Tesla Fahrer, alle andern gefährden und dabei noch mit Absicht die Umwelt vergiften sagt viel über den mentalen Zustand dieser Typen aus. Davon gibt es leider sehr viele.Erinnert sich jemand daran, als es vor etlichen Jahren einen Amoklauf an einer amerikanischen Schule gab und es dann zu vielen Protesten und Demos für schärfere Waffengesetze kam? Und wie sich die Waffenlobby respektlos und pietätlos nur wenige Zeit nach dem Amoklauf dazu öffentlich in den Medien geäußert hat? Ich weiß lieder keine Details mehr, aber das hat mich echt entsetzt, dass die mit so einer beleidigenden Entgleisung gegenüber den Angehörigen der Opfer ohne Entschuldigung davon kommen.
Genauso verroht sind viele Menschen dort. In einer Doku zu alternativen Energien, Klimawandel und der amerikanischen Öl-/Kohle-Lobby äußerte sich deren oberster Lobby-Chef in einem Interview und meinte wortwörtlich, dass diese ganzen Grünen (Politiker) und Mitläufer der Klimawandel-Apokalyptiker alles "gottverdammte Hurensöhne" sein. In einem öffentlichen Interview für das öffentliche Fernsehen...!
652 so genannte "Mass Shootings" hat das Gun Violence Archive bis zum 30. November im laufenden Jahr (2021) gezählt - damit kommt es in den USA zu fast zwei Vorfälle mit mindestens vier Verletzten und/oder Toten pro Tag.
. Starben - Suizide nicht eingerechnet -in den Jahren vor 2020 jährlich maximal 16.000 US-Amerikaner:innen durch Schusswaffen waren es im vergangenen Jahr (2020) rund 19.400, ein trauriger Rekord der 2021 voraussichtlich eingestellt werden wird
Warum denn was ändern? Es läuft doch super... das Ziel ist ja eh Homeschooling. Da ist das Kind sicher vor Amokläufern und am wichigsten: Vor den ganzen bösen liberalen Einflüssen. Den ganzen republikanischen Evangelikalen sind öffentliche Schulen eh ein Dorn im Auge. Die Wahrheit gibts nur zuhause oder in speziellen Privatschulen. Und dort stehen ja auch bis an die Zähne bewaffnete Gotteskrieger zum Schutz bereit.
Jede einzelne Schießerei an Schulen vergrößert nur die Angst Kinder in die öffentliche Schule zu geben. Und das ist für die Republikaner ein Erfolg.
Da stehen die in voller Montur und mit Sturmgewehren vor der Schule und machen einen Scheißdreck

Im Thread noch mehr Infos, selbst am L.A. Massaker hat er sich bereichert.
Wieviel Betrug und Korruption braucht es eigentlich noch um diesen Widerling in den Knast zu bringen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen