Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon erleichtert, dass der Quatsch mit den Mig-29 über Ramstein als Abflugsort in die Ukraine von den USA abgelehnt wurde.
Peinliche Kommunikation von Polen und der Versuch, das Problem zu anderen zu schieben.
Das Risiko kann man einfach nicht eingehen. Russland hat ja klar gesagt, dass sie den Abflugsort von Kampffliegern als legitime Kriegspartei und Angriffsziel sehen. Das Risiko, dass Russland das als Eskalation ansieht und mit ein paar Marschflugkörpern in Richtung Ramstein antwortet wäre klein, aber nicht null.
Die Dinger würden höchstwahrscheinlich nicht einschlagen, da Ramstein mit sehr guter Luftabwehr ausgerüstet ist, aber trotzdem würde das wieder zu einer Eskalation führen, deren Ende nicht absehbar ist.
Ich versteh sowieso nicht die Hoffnungen, die in 29 Kampfjets gesetzt werden - die ukrainische Luftwaffe hat nach wie vor noch eigene Jets, die einsatzbereit sind. Dier großen Erfolge in der Sabotage von Versorgubngslinien hat man aber eh mit den Bayraktar-Drohnen eingefahren, die erscheinen mir in diesem Konflikt wertvoller als Kampfjets, die ein recht einfaches Ziel für die russische Luftabwehr ist, die wohl v.a. im Süden des Landes sehr gut ist, da sie auf der Krim einiges an AA-Material haben.

Die Ukraine braucht Drohnen, Stinger, Panzerfäuste. Damit ist der Konvoi in Nullkommanix platt.

Scheint wirklich so als würde Russland den Krieg nicht gewinnen und Ukraine um einer Aufgabe zuvorkommt. Alter, net schlecht, die nächsten Tage werden entscheidend, wäre schon toll wenn die Soldaten geschlossen aufgeben, ich wünsch mir das auch für die russischen Soldaten.
Also momentan haben die Russen sicher Problem, aber die könnten auch demnächst einfach wieder anfangen alles kaputtzubomben. Oder halt Kiew abzuriegeln und auszuhungern.Scheint wirklich so als würde Russland den Krieg nicht gewinnen und Ukraine um einer Aufgabe zuvorkommt. Alter, net schlecht, die nächsten Tage werden entscheidend, wäre schon toll wenn die Soldaten geschlossen aufgeben, ich wünsch mir das auch für die russischen Soldaten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen