Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe den Zeitpunkt nicht - es sieht gerade doch so aus, als würde man sich tendenziell annähern eine Lösung zu finden. Kann mir nur vorstellen, dass man Russland das alles nicht abkauft und damit versucht mehr Druck aufzubauen...

Nach der Aktion würde es mich aber nicht wundern, wenn Russland die Atomstufe auf 3 dreht...

Naja...für Dich sieht das vielleicht so aus.
Für andere vielleicht nicht so. Es gibt viele Berichte, viele Meinungen.
Manche davon sagen ja egal was passiert ... Putin wird nicht klein beigeben bis er erreicht hat was er erreichen will und wird sich davon keinen cm wegbewegen.
KA. Wir werden sehen wohin das alles führt und wie das ganze auf der Zeitschiene abläuft.

Fragt sich, ob es im Kreml auch nur „technisch gesehen“ ankommt. Ich denke mal, daß es erstmal nur den Druck erhöhen soll. Ich bin mir auch nicht sicher, ob so altes Gerät militärisch wirklich was bewirkt. Andererseits machen die Russen auch keine gute Figur für 2022…

Wie sagte ein weiser Mann:
"I have a bad Feeling about this..."
:-(

Der Kreml und speziell Putin sind die letzten zwei Tage erstaunlich ruhig und fast schon defensiv. Irgendwie empfinde ich das als kein gutes Zeichen und das ist ungewöhnlich...

Ausserdem muss ja auch erstmal alles wieder aufgetankt und aufmunitioniert werden - wenn es denn ankommt.

Und ja...mit rem ganzen wird Putin nicht gerechnet haben.
Dass die Ukrainer so viel Widerstand leisten, dass die westliche Welt so einvernehmlich in den Sanktionen ist, dass Waffen geliefert werden und sogar Flugzeuge. Vielleicht hat er auch Biden und EU unterschätzt.
Und wie sich die westlichen Geschäfte alle zurückziehen und was für ein Vakuum daraus wirdm
Das eigene Militär dabei dann scheinbar überschätzt, weil das in Syrien so gut geklappt hat. Klar, Russland hat noch viel mehr und könnte da noch einiges aufbieten.
Und auch noch ekeliger agieren als bisher. Aber jetzt gerade in diesem Moment wird er wohl ersrmal viel fluchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dauern wird es eh paar Tage. Es muss ja auch die ganze NATO Technik ausgebaut werden und die Maschinen in den Ur-Zustand zurück versetzt werden.

Eben. Also auf den Rüstzustand Mitte der 80er Jahre, davor fürchtet sich niemand :D

Das ist nur ein Symbol für den Rückhalt des Westens im Vorfeld der Verhandlungen.

0C8B247C-B497-48EE-97B7-B2C95CD06A21.jpeg

Update:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War anscheinend gut abgesprochen (Ganzen Thread lesen.)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben