Übel. Ich weiss nicht so recht ob man die Jungs für ihren Patriotismus bewundern oder bemitleiden sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man quer durch die Presselandschaft liest und die Headlines betrachtet, fällt schon auf, wie sehr der Vorfall beim ukrainischen AKW aktuell medial ausgeschlachtet wird. Oft liest man sowas wie "Entsetzen nach Angriff auf AKW", "Putin greift AKW an" oder "Angst vor radioaktiver Verseuchung" etc. Oft wird dabei zumindest in den Headlines die Information ausgespart, dass der Reaktor selbst überhaupt nicht beschädigt wurde sondern der Brand auf ein angrenzendes Verwaltungsbebäude beschränkt war.
Ich finde diese Art der Berichterstattung im aktuell eh schon sehr angespannten Umfeld mehr als bedenklich. Da wird vollkommen unnötig Panik geschürt und wofür? Für Klicks? Ich könnte da gerade so richtig im Strahl kotzen. Selbst ansonsten eigentlich seriöse Medien wie das Handelsblatt warten momentan mit entsprechenden Artikeln auf.
Weil es der Leser aber auch goutiert, es muß immer Alles sofort zur Verfügung stehen. 5min warten, bis eine minimale Recherche gemacht ist und er ist schon wieder weiter gezogen. Deswegen warte ich bei solchen Sachen auch immer erstmal ab, bis die Experten da mal drauf geschaut haben. Push-Nachrichten und Newsticker sind eh tabu, völlig sinnlos, imho.
Wie der Titel des Videos schon sagt, geht es darum, warum Russland die Ukraine haben möchte, was ja mittlerweile hinlänglich bekannt ist. Das Video ist hier aber tatsächlich sehr detailliert.ich poste das Video nochmal und kann wirklich nur empfehlen, das man in ner ruhigen halben Stunde zu schauen, denn es erklärt genau diese Fragen sehr sehr gut.
Alleine die Tatsache, dass in der Nähe eines sich in betrieb befindlichen AKW gekämpft wurde, ist schon jede dieser Schlagzeilen wert. Ein Reaktorgau hat Auswirkungen auf ganz Europa, und das Jahrzehntelang, da kann man gar nicht übertrieben genug berichten.Jep, aber selbst Stunden nachdem die Lage bereits klar war, finden sich immer noch entsprechende Artikel, welche wild darüber spekulieren, wie groß die Gefahr eine potenziellen Angriffs auf ein AKW ist oder was in einem solchen Fall passieren würde. Sowas ist imho einfach kontraproduktiv. Aktuell wären die Medien gut beraten, sich auf Fakten zu konzentrieren und weniger darüber zu schreiben, was theoretisch alles passieren könnte.
Is halt auch einfach unverschämt. Da investiert Putin seit Jahren Geld und Zeit darin Rechte Kräfte in der EU bzw. Westen zu stärken, die Gesellschaften zu spalten und dazu auch noch corona und jetzt das. Ich wäre mega angepisst.
Was hat die Ukraine als Puffer mit einer nuklearen Abschreckung zu tun?Ändert nichts an der nuklearen Abschreckung, auf die Putin ja setzt und bewusst damit droht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen