Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde schade, dass er am Ende nicht fragt, wo denn das Geld herkommt, was bei den Unternehmenssteuern gesenkt werden soll (gehen wir mal davon aus, dass die Kurvenanpssung (insert Handbewegung here) am Ende im Gesamtvolumen zum gleichen Steueraufkommen führt). Ploppt das dann einfach irgendwo auf magische Weise auf? Insgesamt finde ich die Art und Weise der Darstellung durch Herrn Spahn überheblich und inhaltsleer. Schade, dass Lanz ihn da nicht festgenagelt bekommen hat.
Ach, du meinst Schulden?Aus der Zukunft
Die man nur im Rahmen der atmenden (insert Handbewegung here) Schuldenbremse aufnehmen kann. 
„Es wäre besser, wenn Milliarden nicht in Strafzahlungen fließen würden, sondern in Investitionen in neue Modelle und damit die Sicherung von Arbeitsplätzen und Wettbewerbsfähigkeit“, sagte der saarländische Wirtschaftsminister Jürgen Barke (SPD) dem Handelsblatt.
......Unterstützung kommt von Bundeskanzler Olaf Scholz.
.......FDP und Union fordern eine Streichung der Flottengrenzwerte
Die bösen Hersteller können auch einfach die Werke in Deutschland schließen und ihre Mitarbeiter nach Hause schicken.
Die Strafzahlungen können das Klima nicht ändern, sie sorgen nur für schlechtes Klima für den Wirtschaftsstandort Deutschland.
Die bösen Hersteller können auch einfach die Werke in Deutschland schließen und ihre Mitarbeiter nach Hause schicken.
Die Strafzahlungen können das Klima nicht ändern, sie sorgen nur für schlechtes Klima für den Wirtschaftsstandort Deutschland.
@Phenomenon Ich persönlich denke, dass wir mit Polemik keinen Millimeter vorankommen.
Nur ändert das an den Strafzahlungen absolut gar nichts und wäre dementsprechend eine herrlich sinnbefreite Aktion. Die Strafzahlungen sind nicht für in Deutschland produzierte Fahrzeuge fällig, sondern für in der Europäischen Union verkaufte, sofern der jeweilige Hersteller (-verbund) die Flottengrenzwerte reißt.
Hat sich wohl ausgerechnet dass es danach vorbei wäre..https://www.spiegel.de/politik/deut...-4250-bbcf-36e659f65ea6?sara_ref=re-so-app-sh
Pistorius verzichtet auf Kanzlerkandidatur. SPD bei 9%, here we come.
Ein führender SPD-Landespolitiker sagte dem SPIEGEL: »Mutwillig wie die Lemminge in den Untergang. Wahnsinn. Ohne Mut. Einfach so.«
Mathias Middelberg (CDU), Vize-Fraktionsvorsitzender der Union, nahm die Nachricht positiv auf. Middelberg sagte der »Rheinischen Post« : »Pistorius wäre für uns unangenehmer gewesen.«
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen