Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass Peters mittlerweile die Selbstbeschreibung „Ich entwickele Aktionen und erfinde Geschichten, mit denen ich in das politische und ökonomische Geschehen interveniere.“ auf seiner Website geändert hat, macht das ganze nicht wirklich besser und gibt wiederum Anlass zur Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Berichterstattung. Der sachliche Kontext in der Auseinandersetzung der AfD darf nicht verwischt werden, sonst erreicht man das exakte Gegenteil. Reichelt, Reitschuster oder Tichy und wie die Konsorten/Gegenspieler sonst noch alle heißen sind nicht blöd.
Der Kanal ist mir egal. Es geht mir um den Kommentar.
der Kommentar beginnt schon selten dämlich......"ich meine es war die ideologiegetriebene Energiepolitik der Grünen die uns Rekordstrompreise eingebracht hat"....... genau, nicht der Ukrainekrieg oder so......
und dann von abenteuerlicher Energiepolitik der Ampel reden? Was soll das überhaupt sein?
So einfach will ich mir das aber nicht machen. Das ist bzw. war die eigene Beschreibung seiner Tätigkeiten. Er schreibt doch nicht, dass er aus manipulativen Gründen (was anderes ist das nicht) Geschichten erfindet, wenn er es nicht wirklich macht oder gemacht hat. Das ist so weit von Journalismus entfernt wie die AfD von den Grünen. Darstellung und mögliche Übertreibungen sind bei diesen Themen m. E. doch viel zu brisant.Ist doch egal, ob er das abändert oder nicht. Wenns da steht, sagen einige Leute "Seht ihr, er erfindet Geschichten!", nimmt er es weg sagen dieselben Leute "Seht ihr, er erfindet Geschichten... stand da mal!" Zweifel an der Glaubwürdigkeit hab ich allein schon aufgrund der Reaktionen nicht.
Bald wird jedem eine „gesichert extremistische Bestrebung“ unterstellt der anderer Meinung als die Regierung ist.Kölner Verwaltungsgericht - Verfassungsschutz darf AfD-Nachwuchs als „gesichert extremistisch“ einstufen
Das Bundesamt für Verfassungsschutz darf die AfD-Nachwuchsorganisation „Junge Alternative“ als „gesichert extremistische Bestrebung“ einstufen.
https://www.deutschlandfunk.de/verf...ls-gesichert-extremistisch-einstufen-102.html
So einfach will ich mir das aber nicht machen.
Kölner Verwaltungsgericht - Verfassungsschutz darf AfD-Nachwuchs als „gesichert extremistisch“ einstufen
Das Bundesamt für Verfassungsschutz darf die AfD-Nachwuchsorganisation „Junge Alternative“ als „gesichert extremistische Bestrebung“ einstufen.
https://www.deutschlandfunk.de/verf...ls-gesichert-extremistisch-einstufen-102.html
Also wie hier im KTBald wird jedem eine „gesichert extremistische Bestrebung“ unterstellt der anderer Meinung als die Regierung ist.
Auch für @GerriGibt ja gute und schlechte Ausländer habe ich von AfD Wählern gelernt. Dann verstehe ich deinen Post aber noch weniger, weil ich zu dir gar nichts gesagt hatte. Einzig gefragt, ob jemand der Ausländer als Krebs bezeichnet nicht Rassist genannt werden sollte?
Ich hoffe dir ist klar, dass mein Beitrag offensichtlich sarkastisch gemeint war.Also wie hier im KT![]()
Sorry, das war mir nicht klar.Ich hoffe dir ist klar, dass mein Beitrag offensichtlich sarkastisch gemeint war.
Bald ist jeder ein „Rechtsextremist“ der anderer Meinung als die Regierung ist.
So wird es vielleicht deutlicher.Bald wird jedem eine „gesichert extremistische Bestrebung“ unterstellt der anderer Meinung als die Regierung ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen