Mondknallschlumpf
Forenleiche
Der Slogan "Wir gestalten Einwanderung" kann eigentlich tatsächlich nur sarkastisch gemeint sein
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Slogan "Wir gestalten Einwanderung" kann eigentlich tatsächlich nur sarkastisch gemeint sein.
Kühnert wies darauf hin, dass 25 Prozent der in Deutschland lebenden Menschen eine Einwanderungsgeschichte haben. Viele dieser Menschen seien „tief verunsichert durch Debatten, die nicht nur Rechtsradikale, sondern auch Konservative führen“.
Und wo wir da gleichgesetzt? Wird doch getrennt voneinander betrachtet?
In Parteiensprech ist damit ziemlich eindeutig die AFD und CDU gemeint. Und dass die AFD zum Großteil von Rechtsradikalen unterwandert ist, ist jetzt nichts neues.

Die SPD hat fertig, fix und fertig, die werden nächstes Jahr sowas von ihr blaues Wunder bei den Landtagswahlen erleben, und wenn ich diesen Kevin Kühnert schon sehe"SPD-Parteitag stimmt für Erleichterung des Familiennachzugs"
https://www.welt.de/politik/deutsch...-fuer-Erleichterung-des-Familiennachzugs.html
Da fragt man sich wirklich ob die SPD den Knall noch nicht gehört hat oder in welcher Parallelwelt die leben.
Demnächst werden die in Umfragen wohl einstellig sein. Bei der AFD dürften angesichts solcher Parteitage die Sektkorken knallen.

Und man muss schon ein echter Unmensch sein, um Familiennachzug für Menschen, die legal in Deutschland leben, nicht gutzuheißen![]()
Es lohnt ein differenzierter Blick auf die Dinge.
Beispiel Wohnungsmarkt: es fehlen vor allem kleine Single-Wohnungen, in denen Familien gar nicht wohnen (können). Der Familiennachzug entlastet die Lage, statt sie zu belasten.
Beispiel Sicherheitslage: Es gibt genug Studien, die belegen, dass der Familiennachzug ein enorm wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Integration ist
Aber ich nehme auch zur Kenntnis, dass Dir gar nicht an Argumenten gelegen ist. Du willst nur unter jeden Beitrag schreiben "Dann muss man sich nicht wundern, wenn die AfD stark wird ..." Was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass das genau das ist, was Du Dir wünschst, Du aber nicht den Mumm hast, es hier offen auszusprechen.
Ich nehme ganz stark an, dass Du in einem schönen Haus in einem beschaulichen Vorort wohnst und vermutlich keinerlei Ahnung davon hast, wie es tatsächlich auf dem Mietmarkt aussieht. Denn dann wüsstest Du, dass sich der mangelnde Wohnraum mitnichten nur auf kleine Singlewohnungen bezieht. Geh mal in die großen Städte und guck Dir an was da los ist.
Klar, wie brauchen noch mehr Migration um die Lage auf dem Wohnungsmarkt zu entschärfen. Sorry, ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Passt aber zu deiner linken, gutbürgerlichen Bubble, in der Du ganz offensichtlich lebst.
Mir ist sehr wohl an Argumenten gelegen, aber bitte an nachvollziehbaren und validen. Und die habe ich noch nicht von Dir gesehen.
Es lohnt ein differenzierter Blick auf die Dinge.
Beispiel Wohnungsmarkt: es fehlen vor allem kleine Single-Wohnungen, in denen Familien gar nicht wohnen (können). Der Familiennachzug entlastet die Lage, statt sie zu belasten.
Ich lebe in einer Stadt mit 50% Migrationsanteil und betreue Flüchtlinge bei der Wohnungssuche. Aber Du hast dich halt nie wirklich mit den Fakten befasst, wie Du hier eindrücklich beweist.
Ich geb's auf. Du glaubst eh was Du willst.
Wenn's so weitergeht, bleibt wohl wirklich nur noch Auswandern als finale Lösung. Bin zum Glück ungebunden, selbstständig, verdiene genug und kann von überall auf der Welt aus arbeiten.
Soll Rot-Grün ruhig so weitermachen und mit ihrer Politik die Leistungsträger und denkenden Menschen weiter vergraulen. Zahle meine Steuern dann mit Vergnügen in Ländern wie der Schweiz.

Wer das Sozialamt für die Welt spielt, braucht sich nicht wundern, dass er den Zorn derer auf sich zieht, die all die Umverteilungen erwirtschaften müssen. Wird eng für die SPD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen