Das war ja auch vor vielen Jahren ein Gespräch um den Verbrauch und damit natürlich auch Co2 Austoß etc. zu minimieren.
Das es jetzt der falsche Weg ist, ist mir bewusst. Man hats aber davor schon konsequent ignoriert

Sorry ich gewinne dem ganzen politischen System nichts mehr ab und man wird zunehmend von egal welcher Partei gedemütigt, hingehalten und verarscht. Wenns dann zum großen Eklat kommt, weiß auf einmal niemand mehr was.
Ich wähle die AfD weil ich das System fallen sehen will und ich denke, dass dies nur Zustande kommt, wenn man den dümmsten der dümmsten Welt. Ich steh dazu, aber ich hab auch auf diese ganzen Debatten etc. schon keine Lust.
Vielleicht gehts auch schief, aber ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass wenn das alles zu weit geht, ich das Attentat selbst ausführe.

Und nein ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder sonstiger brauner Bullshit. Halt mich aus dem Mist so gut es geht raus, weil andere da mehr Ahnung haben. Aber was da abgeht ist halt einfach nicht normal und wenn du mir sagst, wen ich wählen soll um eine 'Änderung' zu erreichen, dann bin ich offen dafür. Aktuell will ich das System aber fallen sehen.