Meiner Meinung nach würde es keine AFD geben, wenn die etablierten Parteien die seit vielen Jahren vorhandenen Probleme ansprechen und angehen würden.
Aber Sie vertreten ja schon lange nicht mehr die Wünsche des Volkes oder nur in sehr geringen Maße und anscheiend wird die Menge, der mit der Regierung unzufridenen Wähler größer und größer und wandern dann zur AFD ab.
In der Öffentlichkeit sieht man dann die Schuld wieder bei der AFD und deren Wählern.
So wird man den Teufelskreis nie durchbrechen, im Gegenteil, die Fronten werden sich immer mehr verhärten und die AFD reibt sich die Hände.
Von welchen "Wünschen des Volkes" wird denn da bitte von AFD Wählern geredet?
Das alle Ausländer das Land verlassen sollen? Oder jetzt sogar der Wunsch geäussert wird Menschen wieder zu "Entbürgern"
Denn das ist das, was ich am meisten von AFD Vertretern höre.
Ist das wirklich der "Wunsch des Volkes"?
Das glaube ich nicht, eher der ersehnte Wunsch von AFD Wählern und Sympathisanten.
Was sich das Volk wünscht, sieht man dann zur Bundestagswahl und da wäre es derzeit so, das 80% eben nicht rechtsradikal wählen.
"Wunsch des Volkes"...wenn ich das immer schon höre, dann könnte ich immer gleich im Strahl kotzen...