Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von einem Mitarbeiter des MDR. Das ist m.M.n politische Einmischung der öffentlich rechtlichen....PS: Ok gelesen er hat explizit nach einem Shitstorm es als private Meinung definiert.
Aufruf zum Boykott des ganzen Landkreises, "kauft nicht bei der AFD". Den Vergleich zu den 30ern lasse ich mal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So denkt ein fünftel der deutschen, stimmt....Ich bin raus

Von einem Mitarbeiter des MDR. Das ist m.M.n politische Einmischung der öffentlich rechtlichen....PS: Ok gelesen er hat explizit nach einem Shitstorm es als private Meinung definiert.
Aufruf zum Boykott des ganzen Landkreises, "kauft nicht bei der AFD". Den Vergleich zu den 30ern lasse ich mal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hat ja nicht mal 24 Stunden gehalten.

Egal, wieviel auch mir in Deutschland gegen den Strich geht, niemals würde ich die Alternative gegen Deutschland wählen. Und ehrlich gesagt, kann ich dafür auch bei niemand anderem einen Grund dafür akzeptieren. Aber hey, ist eine Demokratie, auch wenn die Wähler dieser Faschotruppe stellenweise was anderes behaupten.

Warum spart das denn jeder inhaltlich aus, denn Michael Voß scheint entweder ein Schraube locker zu haben oder er hat (die wahrscheinlichere Variante) vor dem Tweet zu tief ins Glas geschaut. 31% der „Wahlberechtigten“ wählen einen AfD-Landrat und er fordert einen Boykott des Landkreises auf fast allen Ebenen?! Das ist schon starker Tobak, auch wenn er das dann „nur“ als private Meinung deklariert.

Warum spart das denn jeder inhaltlich aus, denn Michael Voß scheint entweder ein Schraube locker zu haben oder er hat (die wahrscheinlichere Variante) vor dem Tweet zu tief ins Glas geschaut. 31% der „Wahlberechtigten“ wählen einen AfD-Landrat und er fordert einen Boykott des Landkreises auf fast allen Ebenen?! Das ist schon starker Tobak, auch wenn er das dann „nur“ als private Meinung deklariert.

Ich fände das gar nicht so schlimm. Dann würden die restlichen 69% der "Wahlberechtigten" vielleicht was draus lernen wenn es mal weh tut!

Ist doch öfters und in anderen Bereichen auch so: Eine "Minderheit" macht irgendeinen Mist und/oder bestimmt etwas und die "Unbeteiligten" müssen das dann aber mit ausbaden...

wer aufgrund dieser liste meint, die afd macht was anderes sollte mal deren programm lesen.. obdachlosenhilfe streichen, suchthilfe streichen.. das ist afd.
Das ist aktuell Berliner CDU und SPD. Bezirksbürgermeister SPD. Aber soll nichts bedeuten. CDU streichen auch alle Radwege die geplant sind.
upload_2023-6-29_0-23-47.png

Ich hoffe aber nicht dass das alle Einsparungen sind die Neukölln leisten muss sondern nur eine Selektion sind, in Wirklichkeit wird die Sparliste riesig sein. Oder nicht? Dann wäre das mehr als armselig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben