Mondknallschlumpf
Forenleiche
Alle zwei Jahre ist echt völliger Schwachsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein QuatschAlle zwei Jahre! Gebühr (was weiß ich 50.- Euro) auf den Tisch gelegt, Fragebogen ausgefüllt und wenn du durchfällst, kannst du dich abholen lassen. Ist ja kein Akt.

Vor dem Schlagbaum anhalten.Man sollte auch lernen, wie man ein Fahrzeug im Grenzbereich bewegt.
Ich sehe da kein Problem und nehme mich auch nicht aus. Ich finde es spricht nichts dagegen, alle zwei Jahre wenigstens die theoretische Prüfung nochmal abzulegen. Gleiches Intervall wie der TÜV. Ich finde nicht nur das Fahrzeug sollte verkehrssicher sein.
Ich sehe das aber nicht so verbissen, wie sich das vielleicht anhört. Ich bin nur über das "Ältere" gestolpert.
Absolut! Aber auch hier finde ich, dass jeder ein solches Training absolvieren sollte. Nur lernen wie und nach welchen Regeln man ein motorisiertes Fahrzeug bewegt, reicht nicht aus. Man sollte auch lernen, wie man ein Fahrzeug im Grenzbereich bewegt. Das gehört einfach dazu.
Angeblich will Bundeskanzler Scholz das Thema bis nächsten Donnerstag loswerden. Dann treffen sich die 27 Staats- und Regierungschefs beim EU-Gipfel in Brüssel, auf dem die Gemeinschaft über ihre Antwort auf den amerikanischen Inflation Reduction Act beraten will. Sie hofft auf einen großen Wurf, mit dem Europa sich im Wettkampf um die grünen Industrien der Zukunft behaupten kann.
Bundeskanzler Olaf Scholz verspüre keine große Neigung, stattdessen die Verbrenner-Blockade der Liberalen verteidigen zu müssen, heißt es in Brüssel. Der Streit um den Verbrennungsmotor könnte deshalb nun recht zügig ins Finale gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen