Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt, wann die FDP endlich merkt, dass die Strack-Z ihnen in dieser Omnipräsenz viele Wähler vergrault. Die verschreckt sowohl große Teile des sozial-liberalen, als auch des konservativ-liberalen Lagers.

Die Giffey klammert sich mit aller Macht an ihrem Posten, so oder so, Berlin wird ziemlich sicher einen Bürgermeister bekommen, den nur knapp 18% wollten :D

Kann man noch nicht sagen. Nach dem Abend würde ich auf Schwarz-Rot tippen. Insbesondere wenn die SPD auf Platz 3 landet. Man kann sich nach einer Protestwahl nicht so einfach darüber hinwegsetzen, dass die CDU 10% mehr aufm Tacho hat.

Die Giffey ist die erfahrenste der drei. Deswegen hatte ich sie nochmal gewählt. Kann spannend werden in den nächsten Jahren. Berlin ist nicht so chaotisch, weil da nur Volldeppen sitzen, sondern weils halt auch echt nicht leicht zu regieren ist.

Beide zusammen sind nicht so medial präsent wie sie und verkrätzen nicht soviel Clientel. Die Leute, die der Wissing verprellt, wählen so oder so nicht FDP. Ihr Karnevalsauftritt tat das übrige.

Ziemlicher Quatsch, gerade Lindner ist doch super präsent mit solchen Sprüchen wie z.B. gestern:

ED402758-A863-4012-961A-6DEA739A5A7F.jpeg

Das kommt halt, besonders in Berlin, nicht so gut an.

Mülltonnen sind in vielen Wahllokalen gar nicht ungewöhnlich.
Haben wir auch, und hab leider schon oft Wahlhelfer machen müssen.

Die Wahlzettel werden immer größer, bei Plastiktonnen kannst wenigstens noch den Schlitz vergrößern.

Außerdem wird in den Tonnen auch alles an Papierkram und Stifte und Co angeliefert, das ist nicht ohne was da alles rein kommt.

Anhang anzeigen 157769

Wie die Berliner auf nix Lust haben! :lol:
Ist im Bundestrend aber das gleiche.
Mittlerweile kann ich es verstehen.
Geht mir nicht mehr sonderlich anders.

Bin mal gespannt, wann die FDP endlich merkt, dass die Strack-Z ihnen in dieser Omnipräsenz viele Wähler vergrault.
Die FDP vergrault eher mit ihrer ganzen Unfähigkeit. War aber früher schon nicht anders, in der Zeit von Rösler, Westerwelle und Co.
Ich kann die FDP Wähler nur bemitleiden, wenn sie nach kurzer Zeit checken was die FDP eigentlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Als Berliner find ich's prinzipiell gut, dass die CDU wieder aufholt. Mir geht der linke Sumpf aus RRG und das ständige Chaos, was die in dieser Stadt produzieren, nur noch auf den Sack. Leider wird's unter dem Strich nix ändern, da sich RRG wohl wieder irgendwie zusammenraufen wird. Man muss ja seine Macht erhalten. Am Ende also genau dieselbe Scheisse wie bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Weder ist Berlin die Chaos-Stadt, wie ständig behauptet wird, noch hat die CDU die Kompetenz es deutlich besser zu machen. Sie wäre sogar stark angewiesen auf die Erfahrungen der SPD, besonders in der Verwaltung. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Wegener mal den Hut aufgesetzt bekommt. :popcorn:

Ja klar, alles Quatsch. :D :D

Der Spam und die ganzen merkwürdigen 1-Zeiler in diversen Threads, die Art und Weise der fast gesamten Kommunikation, das Verhalten anderen gegenüber etc hat uns dazu veranlasst übereinzukommen, dass wir Dich nicht als Teil in unserer Community haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal nach seinen Beiträgen sucht und sich durchklick sind das fast alles 200-Zeiler+ :kaffee:
Zum oberen 1-Zeiler, konnte ich sonst nicht wirklich viel in diese Richtung finden.

Find ich auch ziemlich vorgeschoben... Mal ganz davon ab dass mir egal ist ob er dabei bleibt :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben