Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man mal nach seinen Beiträgen sucht und sich durchklick sind das fast alles 200-Zeiler+
Das versteht man dann wohl unter Spam, man sollte halt nicht zu viel schreiben, am besten gar nicht, dann eckt man auch nirgends an und wird auch nicht gesperrt. -Ein wertvoller Tipp von eurer Stimme der Vernunft :dhoch:

is mir völlig egal...ich will nur wissen wers war :D
Das Geheimnis nimmt er wohl mit ins düstere, kalte Grab :|

Sagt doch einfach, dass er ein Zweit-Account war und gut ist.
Aber das ist doch einfach nur ein super vorgeschobener Grund. Wer soll das denn glauben?

Wir wissen nicht ob das ein Zweitaccount ist.
Und das ist kein vorgeschobener Grund, sondern DER Grund warum wir das gemacht haben.
Wir veranstalten hier nunmal eine Hausparty und bestimmen die Gäste demnach auch selbst.
Und wenn das irgendwie nicht passt, dann behalten wir uns eben vor die Leute vor die Türe zu setzen.

Und damit dann back to topic

Wenn ich Frau Giffey wäre, würde ich es so machen:

Den aufmüpfigen Grünen vor den Karren pinkeln und mit der CDU in eine Groko gehen. Frau Giffey begibt sich damit demütig in die zweite Reihe, bekommt aber nen wichtigen Posten im Senat. Dann lässt sie entspannt den Kai aus der Kiste, damit er mal bürgermeisterliche Regierungsluft schnuppert (ich vermute, der hat jetzt schon die Hose voll). Fünf Jahre können sehr lang sein, müssen sie aber nicht. Weil nach 3-4 Jahren kann die SPD immer noch jederzeit auf die rot-grün-rote Mehrheit zurückgreifen, wenn den Wählern lange genug demonstriert wurde, dass die CDU das schlimmere Übel ist. Und dann gibt es das große Giffey-Comeback und die Grünen haben bis dahin auch eingesehen, wer die Chefin im Ring ist. :D Das traue ich der SPD auf jedenfall zu! :)

Unbekannte zünden Spenden für Erdbebenopfer an

Einfach nur widerlich: In Nordrhein-Westfalen haben Unbekannte einen Brandanschlag auf Hilfsgüter für die Türkei verübt. Die Täter zündeten mehrere auf einem Supermarktgelände gelagerte Materialien an, wie die Polizei in Recklinghausen mitteilte. Dabei handelte es sich um Bekleidung, Lebensmittel und Tiernahrung. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Der Staatsschutz ermittelt.

Der Polizei liegen demnach Videoaufnahmen von der Tat vom Sonntag in Marl vor. Die Polizei ermittelt gegen zwei Tatverdächtige. Einer der beiden soll eine türkische Flagge von einer Wand gerissen und verbrannt haben.

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-13-Februar-2023-article23912486.html

Wie kann sowas pass ... oh:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Unbekannte zünden Spenden für Erdbebenopfer an

Einfach nur widerlich: In Nordrhein-Westfalen haben Unbekannte einen Brandanschlag auf Hilfsgüter für die Türkei verübt. Die Täter zündeten mehrere auf einem Supermarktgelände gelagerte Materialien an, wie die Polizei in Recklinghausen mitteilte. Dabei handelte es sich um Bekleidung, Lebensmittel und Tiernahrung. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Der Staatsschutz ermittelt.

Der Polizei liegen demnach Videoaufnahmen von der Tat vom Sonntag in Marl vor. Die Polizei ermittelt gegen zwei Tatverdächtige. Einer der beiden soll eine türkische Flagge von einer Wand gerissen und verbrannt haben.

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-13-Februar-2023-article23912486.html

Wie kann so was pass ... oh:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Kommentare dazu bei Twitter...einfach nur widerlich...:wand:

Die Kommentare dazu bei Twitter...einfach nur widerlich...:wand:

Als ich noch Twitter genutzt hatte, habe ich mich auch immer verleiten lassen, bei Tweets der öffentlich Rechtlichen zu bestimmten Themen in die Kommentare zu schauen. Da tun sich wirklich Abgründe auf. Seit Elons Übernahme bin ich bei Mastodon, da ist es (noch?) wesentlich entspannter, was das angeht.

Die Kommentare haben aber nicht erst seit Musk das Niveau, das war schon immer gleich. Ich kann da gut drüber weglesen, so ist halt Meinungsfreiheit wenn man beim Stammtisch vorbeischaut, am besten nicht teilnehmen.

Und als gerade der FC St. Pauli bei BILDs geheuchelter "Refugees Welcome"-Aktion vor ein paar Jahren nicht mitmachen wollte, gabs richtig Feuer von dem Schmierblatt. "Was hat der FC St. Pauli plötzlich gegen Flüchtlinge?" war noch die geilste Headline.

• Like
Reaktionen: pil
Und täglich grüßt das ...
GFdFRq4.jpg

Gestern das hier gesehen.
Erstens, hab mich jetzt etwas länger nicht mehr zu der sozialen und wirtschaftlichen Lage in Großbritannien belesen/befasst.
Durch diese kurze Zusammenfassung daher erstmal etwas erschrocken wie beschissen es dort gerade läuft. Und auch wieder ein Parade Beispiel für Neoliberale Wirtschaftspolitik und warum man dagegen sein sollte. Nee Linder... go fuck yourself.

in der CSU gibt es nicht nur unfähige wie Schauer, Klöckner und Söder, nein, es gibt auch gefährliche Leute......

die CSU ist echt ein Sammelbecken politischen Abschaums.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben