Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind aber doch nicht die Masse!
Das meiste sind doch KMUs.
Da gibt es Familienunternehmen die 100 Jahre alt sind und XXX Mitarbeiter haben und deren Namen niemand kennt!
Gebe es den/die Unternehmer nicht die eine Firma gründen und aufbauen und DANN Leute einstellen hätten diese Angestellten erst gar keinen Job UND könnten dann Jahre später nicht meckern bzw. alles besser wissen.("Millionen Bundestrainer Prinzip")
Und zum Thema "arme Mitarbeiter":
Wenn ich sehe was einfache Bandarbeiter bei VW verdienen - die können sich wirklich nicht beschweren!
Mein bester Kumpel hat(te) da als Abteilungsleiter eher was zu "meckern" - und zwar über die MA.
Der musste die Planung für die gesamte Produktion in seinem Bereich verantworten und hatte Probleme MA für Sonderschichten (weil SUPER Auftragslage) zu bekommen obwohl da natürlich noch ein saftiger Zuschlag gezahlt wird.
Der hat da dann 50 Jahre alte MA vor sich sitzen die dann zu ihm sagen: "Och lass mal , mein Haus ist ja schon abbezahlt und ich gehe ja eh in 5 Jahren in Rente das brauche ich dann jetzt nicht mehr"
Und ein anderer Mitarbeiter hat es dann nur gemacht weil er "gerne noch die zweite Eigentumswohnung in Istanbul kaufen will"...
ich rede doch hier garnicht von kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Hab ich auch nie.
Und zum Glück sieht man auch nie dass große Konzerne völlig rücksichtslos handeln.
Das hat doch niemand bestritten?! Du hast aber doch "alle in einen Topf geworfen"...
Meist handeln große Konzerne eher dumm... siehe VW Dieselskandal!
Natürlich aber wenn man sich die erfolgreichsten Unternehmer und Unternehmen anschaut, dann sind sie es geworden weil sie absolut rücksichtslos (und teils durchaus innovativ) gehandelt haben. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel aber idR läuft es halt so.
Gutmütige Menschen sind eben meist nicht so erfolgreich. Gibt doch auch ne Studie dass zb Top Bänker oft Psychopathen sind (glaub Bänker waren es, können aber auch Manager gewesen sein).
warum hab ICH alle in einen Topf geworfen? Ich hab doch gesagt dass ich von den ganz Großen rede? Ihr werft mir nur die ganze Zeit ich würde auch die Kleineren meinen….
Erfolgreichsten Unternehmer? top Bänker? Habs zufällig extra dick markiert. Auch wenns im ersten Post vllt nicht sofort ersichtlich war, war es das spätestens im 2.
Freundlich warten nennt man es also wenn Apple Foxconn Mitarbeiter ausbeutet, Bezos seine eigenen MA ausbeutet und Nestlé….. die Liste ist zu lang.
Ich hab mich bewußt für ein Fairphone entschieden! Btw. der Fingerabdrucksensor ist Crap bei dem Ding. Naja….Dein nächstes Handy:
https://www.fairphone.com/de/
Stimmt, ist eine Stufe. Ich flieg dann erstmal zum Mond und denk über mein Verhalten nach.
Ja, wie nennt man das noch? Ach ja, Heuchelei …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen