Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow.
Gestern wurde mir ,..... ich wisst von wem,...... Video zugespielt.
Dort wird gezeigt das das Massaker und die Toten auf den Strassen angeblich nur inszeniert sind. Man sieht wie "eine Leiche" am Strassenrand den Arm hebt und dann im Rückspiegel sieht man wie die aufsteht. Das geht auch grad wieder durch die diversen Kanäle. Und man verweist auf einen alten Film . Komm grad nicht drauf ,.wo ein Regisseur ein Kriegsgesehen für die Medien inszenieren soll.
Es ist sooo bitter was auf der Welt grad abgeht.![]()
alter...liest sich geil
Ich hab gerade einen längeren Artikel über Habecks Gasprom-Move gelesen und kann nicht sagen, dass ich verstanden hätte, was das nun bedeutet. So ganz klar war das dem Schreiber offenbar auch nicht. Auch die ganzen Verflechtungen von Firmen, Ablegern und anderem sind nicht leicht zu durchschauen. Aber es klingt erstmal gut und so, als hätte Herr Habeck Eier!

Nennt mich abgestumpft und ich will das Leid und das Drama in Buschta nicht klein reden - im Gegenteil, es ist schrecklich, was da passiert - aber offen gesagt: Ich verstehe DIESE konkrete Empörung international jetzt nicht. Schon vor Buschta sind Raketen auf Schulen, Kindergärten, etc. in der Ukraine gefallen. Und auch in anderen Regionen wie Mariopol wurde deutlich, dass Zivilisten erschossen werden.
Das ist leider die schmutzige Seite des Krieges - vor allem, wenn man bedenkt, dass die Russen demotiviert, hungrig und zum Teil unerfahren sind - das soll keine Entschuldigung sein, aber setzt das Tier im Menschen noch mehr frei.
Das ist leider Krieg - den keiner will, keiner braucht, aber mit dem wir und die Ukraine konfrontiert sind.
Trotzdem frage ich mich, was hier jetzt "schlimmer" ist, als das Raketen auf zivile Ziele fliegen. Am Ende drückt immer der Mensch ab.
Hier wurden konkret Bilder öffentlich, die einfach den letzten Zweifel beseitigen, dass man gezielt gegen Zivilisten vorgeht.
Es ist eine Sache, wenn eine Rakte in ein Wohnhaus fliegt. Schlimm genug. Aber wenn Zivilisten auf offener Straße hingerichtet werden, Frauen vergewaltigt und danach ermordet, wenn man Bilder von Maßengräbern sieht, wenn man Tote auf der Straße liegen sieht, die einfach so während dem Radfahren erschossen wurde, dann bewegt das einfach mehr, als wenn man ein kaputtgeschossenes Wohnhaus sieht.
Bildungslücke!!!alter...liest sich geil
Nennt mich abgestumpft und ich will das Leid und das Drama in Buschta nicht klein reden - im Gegenteil, es ist schrecklich, was da passiert - aber offen gesagt: Ich verstehe DIESE konkrete Empörung international jetzt nicht. Schon vor Buschta sind Raketen auf Schulen, Kindergärten, etc. in der Ukraine gefallen. Und auch in anderen Regionen wie Mariopol wurde deutlich, dass Zivilisten erschossen werden.
Das ist leider die schmutzige Seite des Krieges - vor allem, wenn man bedenkt, dass die Russen demotiviert, hungrig und zum Teil unerfahren sind - das soll keine Entschuldigung sein, aber setzt das Tier im Menschen noch mehr frei.
Das ist leider Krieg - den keiner will, keiner braucht, aber mit dem wir und die Ukraine konfrontiert sind.
Trotzdem frage ich mich, was hier jetzt "schlimmer" ist, als das Raketen auf zivile Ziele fliegen. Am Ende drückt immer der Mensch ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen