Ihr mit eurem Nato…
Ein Land quasi neben uns wird angegriffen und wir machen nichts weil irgendwo niedergeschrieben wurde, die gehören nicht zur Nato.
Also einfach so weitermachen lassen. Gut…
Mh ich hab Hamlet irgendwie nicht vermisst wenn ich das jetzt so lese….
Gebe keinem Recht oder unrecht aber was Hamlet sagt verstehe ich schon irgendwo. Also will drauf hinaus bezieht sich nicht auf euch jetzt.
Das Verträge über Menschen leben stehen ist halt schwer zu begreifen.
Verstehe das natürlich das wenn ein NATO Land mitmischt usw 3 Weltkrieg ausbricht.
Aber Hamlet hin oder her, schwer das auszublenden wenn man mal „NATO vergleich Russland Armee“ eingibt bei Google. Und Logo es gehört mehr dazu vor allem politisch gesehen.
Aber das muss man mal der schlangeninsel erzählen die nicht aufgegeben haben trotz russischer Marine Beschuss und am Ende 13 tote Grenzschützer, plus alle Einwohner erschossen von den Russen… 30 Gesamt.Alle Männer und Frauen wurden getötet. Behaupte mal das hatte keinen strategischen nutzen gehabt.
Oder dem Ü70 Vater der seiner Tochter gesagt hat er geht Sie jetzt Verteidigen in nem Schützengraben mit einer alten Pistole.
Oder den Ukrainern die tot gefahren wurden, von diesem Panzer auf der Straße der einfach drüberrollt, in dem Video schreien die Leute als es passiert, und versucht noch rückwärts zu fahren fürs nächste Auto…
Den Leuten kann man schwer erklären oder zeigen, wie sich das politisch verhält oder NATO hier usw. hätte persönlich auch nicht gedacht, das es so „zugelassen“ wird. So kommt es mir halt vor.
simpel gesagt wen interessieren jetzt auch Sanktion wie klitschko es glaube ich gesagt hat, weil die jetzt Hilfe brauchen.
Absolut schwierige Situation wie erwähnt, aber das man sowas hat das jemand angegriffen wird der sich nicht wie hier beschrieben wurde, akribisch seit Jahren im Gegensatz zu den Russen, drauf vorbereiten konnte. Stößt glaube ich bei vielen vor wenig Verständnis.
Also nicht falsch verstehen, Kollege und ich haben bei der Panzer Aktion auch gedacht: „da sollte doch am besten ne Drohne direkt mal den Fahrer ne Rakete reinhauen, während der Pilot in Nevada sitzt und nen Donut frisst“. Aber natürlich klar 3 Weltkrieg würde das bedeuten.
Wie gesagt null gegen das was ihr sagt, das Prinzip so denke ich lässt mich allerdings auch nüchtern drauf blicken Bzw nach dem Motto „die armen Menschen wie kann das sein“
Kann einem halt leid tun wie in vielen Krisengebieten das so eine Handhabe zum tragen kommt.