Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man darf das konservative Lager nicht so schnell abschreiben, im Alter wird jeder tendenziell eher konservativ, verglichen mit der Jugend. Ist dann natürlich nicht das Konservative wie von den Eltern und Großeltern, aber dennoch konservativ.

Bei mir auch.bei mir ist es eigentlich genau anders herum gelaufen![]()
Abwarten, wie alt bist Du jetzt?![]()
Ich werde mit jedem Lebensjahr konservativer, da ich immer mehr "zu verlieren" habe.Bei mir auch.
Ich wage sowieso zu bezweifeln, ob diese alte Konservativenstory des stets nachkommenden Nachwuchses noch stimmt.

Bei mir auch. Ich kann mich mit konservativem aber auch irgendwie überhaupt nicht anfreunden.bei mir ist es eigentlich genau anders herum gelaufen![]()

Das Problem ist, die Welt um uns herum dreht sich weiter.Ich werde mit jedem Lebensjahr konservativer, da ich immer mehr "zu verlieren" habe.
Ich nicht.Ich werde mit jedem Lebensjahr konservativer, da ich immer mehr "zu verlieren" habe.
Aber Merz geht garnicht.![]()
Ich nicht.
Sowohl in meinen politischen Ansichten als auch sonstigen Fragen. Wenns um die Frage "Werte konservieren" oder "mit der Zeit gehen und alte Zöpfe abschneiden" geht tendiere ich extrem zu letzterem.
Obwohl ich auch mehr und mehr zu verlieren hab mit zwei Kindern, gutem Job, Haus etc.
Vielleicht auch gerade deswegen.
Die Zukunft können wir nur mit zukünftigen Werten, Systemen und Mindset bestreiten. Denn früher war nicht alles besser, sondern das meiste schlechter.
Das gilt auch für morgen
Edit: und ich bin sogar 39.
Kann sein, dass ich das in 10 oder 20 Jahren anders sehe. Würde mich aber wundern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen