Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eben... das ist keine Lösung. Es gibt eben noch keine.
Hab es nur aufgeführt weil das eben die offizielle Vorgehensweise ist.

https://www.spiegel.de/politik/deut...sieren-a-a4c9ff03-366b-4998-a100-5370cbf5429cÜberarbeitung des Strafrechts
Ampel will Schwarzfahren entkriminalisieren
Die Ampelkoalition will das Strafrecht systematisch überarbeiten. Vor allem Bagatelldelikte sollen in den Blick genommen werden: Schwarzfahren könnte nach SPIEGEL-Informationen zur Ordnungswidrigkeit werden.
Das finde ich ein sehr spannendes Thema. Ich werfe mal meine Überlegung rein:Da hat wohl wer keinen Bock sinnvolle Klimapolitik zu betreiben...
Weiter auf Atomkraft zu setzten ist schlicht kurzsichtig und gefährlich. Es muss erst ein größerer Atomunfall innerhalb der EU passieren dass man mal das Hirn anwirft. Aber das ist auch nur ne Frage der Zeit... gerade die französischen Meiler sind teilweise in einen erbärmlichen Zustand.
Aber auch unabhängig von den direkten Gefahren... es gibt nach wie vor keine auch nur ansatzweise sinnvolle Lösung für den Atommüll. Ich kann nicht auf eine Technologie setzten deren Abfallprodukt so hochgefährlich ist und ich, außer vergraben, keine Möglichkeit habe den Müll loszuwerden.
Ausser man macht nun wirklich vorwärts mit den erneuerbaren Energien.
Das finde ich ein sehr spannendes Thema. Ich werfe mal meine Überlegung rein:
Die Schweiz und auch Deutschland wollen keine AKWs mehr. In den nächsten Jahren wird der Stromverbrauch aber weiter steigen. So wie es momentan läuft, kann dieser Strombedarf nicht gedeckt werden. Die Franzosen bauen und betreiben weiterhin Atomkraftwerke. Die Nachbarländer müssen den dann wohl oder übel einkaufen. Stromversorgung wird sichergestellt und sie verdienen ordentlich was daran. Passieren wird wohl eh nichts. Und falls etwas passieren sollte, dann sind alle anderen Länder auch am Arsch… Viele AKWs stehen ja am Rhein. Also für mich macht es momentan leider noch keinen Sinn auf Atomstrom zu verzichten. Ausser man macht nun wirklich vorwärts mit den erneuerbaren Energien.
Insofern bin ich gespannt, was die neue Bundesregierung auf die Beine stellt. Die Ankündigungen gehen in die richtige Richtung - mal schauen, ob dem auch die passenden Taten folgen.»Die Nutzung fossiler Kraftstoffe wird in Zukunft teurer werden. Deshalb kann ich nur dazu raten, auf CO₂-neutrale Antriebe umzusteigen.« Gleichzeitig solle dafür gesorgt werden, dass das Laden mit regenerativem Strom bezahlbar bleibe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen