G
Gelöschte Mitglieder 8761
Gast
ich glaube tatsächlich dass viele aus gewohnheit cdu wählen![]()
Richtig, so wie die SPD auch. Es werden nur insgesamt halt immer weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube tatsächlich dass viele aus gewohnheit cdu wählen![]()
mit dem unterschied, dass die cdu jetzt 16 jahre "regiert" hat
Die SPD war fast ständig mit dabei in der GroKo.mit dem unterschied, dass die cdu jetzt 16 jahre "regiert" hat
Regierungsjahre SPD seit 2000 = 17
Regierungsjahre CDU/CSU seit 2000 = 16
Kein großer Unterschied.
Vielleicht kannst Du mit diesem Selbstmitleid auch einfach mal aufhören? Wähle einfach wen Du besser findest, überzeuge andere Menschen oder lebe einfach damit, das in einer Demokratie auch Menschen eine andere Haltung haben als Du selbst.
Übrigens, völlig unabhängig davon wer letztlich stärkste Partei wird - und ob die stärkste Partei überhaupt den Kanzler stellt: Selbst 25% sind keine breite Mehrheit in der Gesellschaft. Du tust ja so als würde praktisch jeder Mensch aus Gewohnheit die CDU wählen. Abzüglich der Nichtwähler, tun das aber maximal jede/r Vierte, wenn nicht sogar nur jede/r Fünfte. Dein Beitrag liest sich hingegen, als hätten wir noch die Zustimmungen der Adenauer Zeit, wo durchaus jeder Dritte oder Zweite die große Volkspartei gewählt haben.
Für die SPD gilt übrigens das selbe. Das sind keine großen Volksparteien mehr, egal wie gerne sie das hätten.
Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Söders Aufruf zur Wählertäuschung.
Auch wenn sich das hier viele im Thread nicht vorstellen können, aber es gibt tatsächlich noch Leute, die mit der linken Politik von RRG nicht konform gehen und NICHT gleichzeitig rechtsextrem sind. Was sollen diese Leute Eurer Ansicht nach wählen? Das jetzt hier schon versucht wird, die CDU in's rechtsextreme Lager zu stellen, zeigt mehr als deutlich wohin der Hase läuft. Sorry, aber dieser Thread hier ist langsam echt widerwärtig und das Gebahren der linken Fraktion hier größtenteils nur noch traurig.
So, und jetzt dürft Ihr gerne Euren Shitstorm starten. Ich kann das ab.
Völlig egal, was Du nimmst: Ich will das auch !!Die CDU/CSU wird wenn es nötig sein sollte die Unterstützung der AfD nutzen um an der Macht zu bleiben. Die Weichen dahin sind schon länger gestellt worden intern [und extern]. Immer zwei Schritte vor, ein Schritt zurück.![]()
Vielleicht hab ich es überlesen, aber wo wurde denn die CDU als rechtsextrem bezeichnet?
Die CDU/CSU war schon ab 1945 ein guter Zufluchtsort für Alt-Nazis... warum nicht jetzt auch für die Neo-Nazis eine Heimat bieten. Das ist doch nur konservativ...
Wer CDU/CSU wählt, wählt rechts. Selten war das in den letzten Jahren deutlicher als jetzt. Nur weil die gerne die rechte Seite in die so oft besungene "Mitte" schieben wollen... Rechts bleibt Rechts.
Wer bezeichnet denn die Union als rechtsEXTREM?Auch wenn sich das hier viele im Thread nicht vorstellen können, aber es gibt tatsächlich noch Leute, die mit der linken Politik von RRG nicht konform gehen und NICHT gleichzeitig rechtsextrem sind. Was sollen diese Leute Eurer Ansicht nach wählen? Das jetzt hier schon versucht wird, die CDU in's rechtsextreme Lager zu stellen, zeigt mehr als deutlich wohin der Hase läuft. Sorry, aber dieser Thread hier ist langsam echt widerwärtig und das Gebahren der linken Fraktion hier größtenteils nur noch traurig.
So, und jetzt dürft Ihr gerne Euren Shitstorm starten. Ich kann das ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen