Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über 50% der Befragten wollten die Koalition nicht, da von "beliebt" zu sprechen ist schon ne Verdrehung der Tatsachen.
Ich glaube nicht, dass das der Grund für ungenaue Prognosen ist.Denke auch dass es sehr viele unentschlossene Wähler dieses Jahr gibt.
Über 50% der Befragten wollten die Koalition nicht, da von "beliebt" zu sprechen ist schon ne Verdrehung der Tatsachen.

Hab gerade nochmal wahlomat gemacht und jedes Thema miteinander verglichen und tendiere nun eher zu SPD.
dann würde ich wahltaktisch zu den Grünen gehen damit dort ein Gleichgewicht herrscht und auf keinen Fall Rot-Schwarz kommt.
vllt teile ich die stimmen mit meiner frau. Sie rot ich grün oder andersrumwichtig wäre halt auch dafür zu sorgen, dass rot überhaupt den auftrag zur Regierungsbildung bekommt. Sieht zwar aktuell so aus, aber man weiß ja nie..
Nach der Umfrage will dann Deutschland gar nichts.Über 50% der Befragten wollten die Koalition nicht, da von "beliebt" zu sprechen ist schon ne Verdrehung der Tatsachen.
Noch Fragen?
Peinlich...
Ich versteh halt nicht, was die Angst bei so einer Konstellation wäre...Ja, bei mir auch. GRR unter grüner Führung wäre imo die beste Konstellation - aber da müssten sich die Demoskopen schon enorm irren, dass das wahrscheinlich ist...
Aber ich habs ja schon öfter gesagt: RGR könnte auch den Effekt haben, dass die SPD vier Jahre Zeit für sozialere Politik hat und so ihren Markenkern ein wenig stärken kann.
Und die Linke hat ja komplett recht: All die sozialpolitischen Punkte, die die SPD und die Grünen auf ihre Plakate und Programme drucken sind mit der Linken weitaus kompromissloser machbar als mit der FDP. Wenns also nicht zu einer Zweierkoalition reicht, hoffe ich auf gute Verhandlungen mit der Linken - die ja nicht müde werden zu betonen, dass sie bereit sind, Veranwortung zu übernehmen. Aber dann müssen sie sich eben auch ein paar Realitäten stellen.
Ich versteh halt nicht, was die Angst bei so einer Konstellation wäre...
Laschet reicht völligJa, das ist im Prinzip Laschet und die gesamte Union
(und viele ihrer Wähler)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen