Banky Edwards
6:11.13
Musk lacht wirklich wie so nen schlechter Bond Bösewicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klar gibt er ne dumme Figur ab, aber wollte er nich einfach fragen, ob die Zukunft der Autos in Wasserstoff oder Akkus liegt? Ist schwer zu verstehen wenn der andere Psycho da sofort lacht.

Sein Lachen ist allzu verständlich, schließlich weiß die ganze Welt, daß H2O Antriebe Quatsch sind, nur Japan hat die Memo noch nicht bekommen.![]()
Kann sein, dass er das als valide Diskussion/Argument anbringen wollte (IMO Blödsinn, aber es ist halt Unions-Position, den Wasserstoff zu unterstützen), aber sein englisch ist halt anscheinend.... im besten Fall holprig.Klar gibt er ne dumme Figur ab, aber wollte er nich einfach fragen, ob die Zukunft der Autos in Wasserstoff oder Akkus liegt? Ist schwer zu verstehen wenn der andere Psycho da sofort lacht.
Schön, dass du es hier verstehst. Wirkt für mich aber, als würdest du deine Meinung ändern, wie eine Fahne im Wind. Mich wolltest du vor ein paar Wochen mit einem lächerlichen und oberlehrerhaftem Post auf meine Klarstellung darauf hinweisen, worauf ich in einem öffentlichem Forum bei meinen Posts zu achten habe.
Es war eine lächerliche Unterstellung, mir eine Relativierung des Holocaust vorzuwerfen.
Ich hatte ganz deutlich darauf hingewiesen, dass ich von rechtem Gedankengut nichts halte, daher hättest du dir deine Antwort schlicht sparen können.
Übrigens sehe ich Mingos Beitrag grenzwertig, aber im Rahmen der Diskussion.
Es gibt hier seit Wochen einen Beitrag im Forum, der alle Deutsche als Nazis pauschalisiert, weil unsere Großeltern das ja waren. Es wird eine Auslöschung von Land und Menschen mit Atombomben propagiert.
Egal was der Grund ist, eine Auslöschung von Millionen Menschen und des Landes zu fordern, ist extremistisches Gedankengut und ist sicher keine Antwort auf wirklich schlimme Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind. Aus meiner Sicht ist das eine Verunglimpfung des Kampfes gegen Rechtsextremismus und Faschismus. Extremismus mit Extremismus bekämpfen war schon immer eine gute Idee.
Aber scheinbar interessiert es nicht. Niemand regt sich auf und der Beitrag wird nicht gelöscht.
Oder läuft das unter Satire bzw. Kulturgut? Dann ist ja alles gut.![]()
Schön, dass du es hier verstehst. Wirkt für mich aber, als würdest du deine Meinung ändern, wie eine Fahne im Wind. Mich wolltest du vor ein paar Wochen mit einem lächerlichen und oberlehrerhaftem Post auf meine Klarstellung darauf hinweisen, worauf ich in einem öffentlichem Forum bei meinen Posts zu achten habe.
Es war eine lächerliche Unterstellung, mir eine Relativierung des Holocaust vorzuwerfen.
Ich hatte ganz deutlich darauf hingewiesen, dass ich von rechtem Gedankengut nichts halte, daher hättest du dir deine Antwort schlicht sparen können
Übrigens sehe ich Mingos Beitrag grenzwertig, aber im Rahmen der Diskussion.
Ich kapiere auch nicht, was da los ist. Dass Laschet selbst nicht merkt, dass man Elon Musk vielleicht nicht diese Frage stellen sollte... okay, schlecht. Aber warum hat dem kein Berater gesagt, dass er bei der Frage nur schlecht wegkommen kann...Er ist ein Kasperle, der kann nicht anders als rumkaperln. Laschet ist durch und durch peinlich und euer neuer Kanzler.Das ist ja mittlerweile schon echt fast traurig. FastIch kapiere auch nicht, was da los ist. Dass Laschet selbst nicht merkt, dass man Elon Musk vielleicht nicht diese Frage stellen sollte... okay, schlecht. Aber warum hat dem kein Berater gesagt, dass er bei der Frage nur schlecht wegkommen kann...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen