Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich schon "eigenes Volk" und "genuin deutsches Volk" höre, würd ich dem am liebsten ins Gesicht kübeln. Bäh, sind das ekelhafte Argumente.
) gesellen.Das Problem ist doch, dass es in Deutschland scheinbar gesellschaftliche Anlässe und Veranstaltungen gibt, auf denen man sich auch dann tummeln und 'ne gute Zeit haben kann, wenn man offensichtlicher Nazi ist und dies auch für alle augenscheinlich über Kleidung, Stil, etc. nach außen tragen kann.
Wenn alles richtig laufen würde, dann würden solche Leute die Veranstaltung mit einem blauen Auge verlassen oder zumindest mit einer ordentlichen Bierdusche und sich im Anschluss nicht mehr trauen, mit diesem T-Shirt noch einmal vor die Tür zu gehen.
Aber dafür bräuchte es eine aufgeklärte, aktive antifaschistische Gesellschaft.
So gehen sie halt mit einem Erinnerungsfoto des anwesenden CDU-Politikers nach Hause.

Ich gehe fest davon aus, das die Grünen ein (Junior) Teil der nächsten Regierung ist. Was ich auch nicht schlecht finde.
Und noch mal -> das hier ist eine Aussage der Grünen (wird ja gerne übersehen ) :
Konstantin von Notz - Wikipedia
Muss man amthor eigentlich noch verteidigen oder sollte man nicht langsam amthor verurteilen? Versteh die debatte im das „opfer“ nicht.
Versteh die debatte im das „opfer“ nicht.

Seit dem ich eine kollegin durch autokorrektur mal Fotze genannt habe benutze ich keine mehr.Ich verstehe diesen Satz nicht...![]()
Seit dem ich eine kollegin durch autokorrektur mal Fotze genannt habe benutze ich keine mehr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen