Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:fp::fp::fp:
Wenn ich schon "eigenes Volk" und "genuin deutsches Volk" höre, würd ich dem am liebsten ins Gesicht kübeln. Bäh, sind das ekelhafte Argumente.

Außerdem scheint er mir ein wenig "Integration" mit "Assimilation" zu verwechseln... Aber das passiert ja in der Union öfter mal.

Aber gut, noch ein Kandidat, vor dem Laschet seine Augen verschließen kann. Kann sich dann zu Maaßen (und bald Amthor? :gerri: ) gesellen.

Das Problem ist doch, dass es in Deutschland scheinbar gesellschaftliche Anlässe und Veranstaltungen gibt, auf denen man sich auch dann tummeln und 'ne gute Zeit haben kann, wenn man offensichtlicher Nazi ist und dies auch für alle augenscheinlich über Kleidung, Stil, etc. nach außen tragen kann.
Wenn alles richtig laufen würde, dann würden solche Leute die Veranstaltung mit einem blauen Auge verlassen oder zumindest mit einer ordentlichen Bierdusche und sich im Anschluss nicht mehr trauen, mit diesem T-Shirt noch einmal vor die Tür zu gehen.
Aber dafür bräuchte es eine aufgeklärte, aktive antifaschistische Gesellschaft.
So gehen sie halt mit einem Erinnerungsfoto des anwesenden CDU-Politikers nach Hause.

Wir reden halt auch vom Osten, da ist mindestens ein Viertel Blau-Braun....

DCC38733-E566-4A87-B93C-EEB8C3CBE4E5.jpeg

:lol:

Also ich kanns ja total nachvollziehen, wenn einem die Partei wie die Grünen nicht liegen, man Baerbock nicht als Kanzlerin haben möchte ect.
Aber ich finde es dann doch immer wieder erstaunlich wieviel geistige Arbeit man leistet bzw. wie gewillt man dann doch plötzlich ist beide Augen zu zudrücken wenn es um die CDU (und deren offene Haltung zum rechten Rand, Umgang mit Korruption und Beschiss) geht.

Aber ja ... mit den Grünen ist Deutschland doomed. :ugly:

Ich gehe fest davon aus, das die Grünen ein (Junior) Teil der nächsten Regierung ist. Was ich auch nicht schlecht finde.

Und noch mal -> das hier ist eine Aussage der Grünen (wird ja gerne übersehen ) :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Konstantin von Notz - Wikipedia

Ich gehe fest davon aus, das die Grünen ein (Junior) Teil der nächsten Regierung ist. Was ich auch nicht schlecht finde.

Und noch mal -> das hier ist eine Aussage der Grünen (wird ja gerne übersehen ) :

Konstantin von Notz - Wikipedia

das ist keine aussage der grünen, sondern eines mannes, der bei den grünen ist. amthors foto ist auch kein bild der cdu, sondern eben von amthor.

Wir müssen ja jetzt nicht nur über 1 Amthor und das 1ne Foto sprechen ... gibt ja immer wieder solche "Versehen" bei der CDU (und auch von Amthor nicht der erste "fehler"). Hier kann man schon im Bezug auf Amthor / CDU ... bzw. wegen des Auge zu Drückens seitens dessen Wählern ... von einer klar fehlenden Abgrenzung nach Rechtsaußen sprechen (bzw. ist so einfach gewollt bzw. Teil des konservativen Weltbildes). Daher für mich auch einfach unwählbar diese Partei zusätzlich zu den vielen anderen Skandalen und Problemen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man amthor eigentlich noch verteidigen oder sollte man nicht langsam amthor verurteilen? Versteh die debatte im das „opfer“ nicht.

Nein (jetzt nicht nur auf Amthor, sondern auf die CDU bezogen), dass muss bis aufs Blut verteidigt werden, weil sonst müsste man sich eingestehen, dass die Grünen - trotz der zahlreichen politischen Differenzen bezogen auf das eigene konservative Weltbilds - vielleicht das geringere übel wäre (alternativ könne man auch einfach beides scheiße finden und für sich etwas drittes finden) hinsichtlich der Haltung zu Rassismus/Sexismus/Würde und Gleichstellung der Menschen. Doch diese Ausrutscher nimmt man lieber im Kauf, schreibt sie klein (weil selbst davon nicht betroffen - Ach, welch Privileg) ... weil man der Überzeugung ist die Grünen würden dies und das aus Deutschland oder meiner Geldbörse machen.

Edit: Diese Haltung zeigt einem einfach was einem Wichtiger ist und was man dafür bereit ist zu Opfern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben