Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf den Haarschnitt erkenne ich aber auch nix.
Und an Äußerlichkeiten kann oder darf man ja nix erkennen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

doch an äusserlichkeiten wie "solidarität mir ursula haverbeck" kann mensch einiges erkennen. und amthor als jurist sollte der name ebenfalls geläufig sein, haverbeck wurde für shoah-leugnung verurteilt und das ging durch die medien.

wobei man das jetzt auch nicht überdramatisieren sollte mit Amthor, wenn er das T-Shirt nicht gelesen hat dann kann sowas halt passieren. Hätte er es lesen sollen? Vllt. aber liest man jedes T-Shirt wenn man mit zig Leuten ins Gespräch kommt? Ich denke das ist etwas viel verlangt.

Wie kann man den Vogel in der Situation auch nur ansatzweise verteidigen? Da steht in großen Lettern Solidarität auf dem t Shirt, da liest man ja wohl automatisch weiter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ds1eybqta1171.jpg

theodor maunz war bei der sa und der nsdap..
das macht amthor jetzt sicherlich nicht zum nazi -ganz ausdrücklich-. aber ab nem gewissen punkt sollte ich als politiker doch mal drauf achten, in welchem kontext ich so erscheine. wenn parallel dazu immer wieder seitens der cdu / csu die abgrenzung zur afd geofrdert wird, is das etwas halbherzig.

Wie kann man den Vogel in der Situation auch nur ansatzweise verteidigen? Da steht in großen Lettern Solidarität auf dem t Shirt, da liest man ja wohl automatisch weiter.

WENN man das T-Shirt beginnt zu lesen, ja. Wenn man garnicht drauf schaut eben nicht.

ich mag Amthor absolut nicht aber man sollte auch nicht mehr draus machen als es ist.

Och mit seinen Haltungen oder Äußerungen zu Islam, Antisemitismus, Frauenpolitik, Abtreibung, etc. haben die sicherlich ein paar Punkte ihn zumindest nicht komplett scheiße zu finden. Hier denke ich aber geht es hauptsächlich um das mediale Echo. Immerhin wird man schon viele Monate nicht mehr in sovielen Medien zu lesen bekommen haben, wer Ursula Haverbeck ist.

WENN man das T-Shirt beginnt zu lesen, ja. Wenn man garnicht drauf schaut eben nicht.

ich mag Amthor absolut nicht aber man sollte auch nicht mehr draus machen als es ist.
So ist es.... ich wusste auch bis gestern nicht mal wer Ursula Haverbeck ist.

Ja du.. aber ich nicht.. und viele auch nicht. Und ich schaue mir auch nicht jedes Tshirt von irgendwelchen Personen an.

wie gesagt, bei Amthor muss man davon ausgehen dass er mit dem Namen was anfangen kann. Allerdings bezweifle ich wie gesagt dass er sich jedes Kleidungsstück von Leuten anschaut die mal gerade ein Foto mit ihm machen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben