Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der Kerl keine Skrupel kennt. Das Risiko ist einfach hoch.

gestern ist in Saarbrücken ein 19jähriger von 7! leuten zusammengeschlagen worden weil er eingeschritten ist..... hat sich sicher gelohnt für ihn, aber wenigstens hatte er Eier.

Ist das da ein Typ oder sieben? Junge, Junge. Ich klinke mich hier aus da ich eine ganz klare Meinung und Linie bei sowas habe. Ich hoffe, dass wenn ihr m
in solch einer Situation seid, dass jemand euch zur Hilfe kommt, auf welchem Wege auch immer.

Ich glaube, fast alle etwas jüngere Bayern (und Franken) haben die Schnauze voll vom Sonnenkönig Söder. Selbst die älteren Semester haben gemerkt, dass die Politik hier leicht veraltet ist.

Find es nur schräg wenn ich mit all denen in meinem alter (Jh. 1987) rede und die fasziniert von der csu sind. ich kann das nicht ganz nachempfinden. die politik die gemacht wird dient nur den alten.

Wie kommst Du darauf? Gibt es entsprechende Umfragen?
Naja, schau dir doch mal die Wahlergebnisse der CSU bei der letzten Landtagswahl an. Die ganz alten CSU Wähler sterben weg und die Jugend hat andere Werte und Einstellungen. In meinem Freundeskreis wählt denke ich keiner die CSU.
Screenshot_20210426-172704_Chrome.jpg

Was willst denn da einschreiten? Szenario 1: Du kriegst selber aufs Maul oder besser noch, ein Messer in den Bauch. Szenario 2: Du kriegst 'ne Strafanzeige wegen Körperverletzung. Polizei anrufen und ab durch die Mitte, alles andere ist nur fahrlässig. Wenn ich mal von einer radioaktiven Spinne gebissen wäre, dann sieht das anders aus, aber so? Without great powers...

Wenn jemand deiner Ollen auf den Arsch klatscht, schaust du dann auch weg? Damit ich das ganze etwas besser einordnen kann.

PS: Die Frage kann auch ruhig an die anderen gestellt werden, die deinen Beitrag geliket haben. Kein Angriff. Will es nur nachvollziehen können.

Weder dort noch in dem obigen Video hätte ICH weggeschaut aber ich kann jeden verstehen der nicht einschreitet., v.a. wenn er/sie körperlich unterlegen ist.

Davon ab ist ein "Angriff" auf meine Frau/Freundin etwas Anderes als auf eine mir völlig unbekannte Person. Für Erstere würde ich mein Leben riskieren, für Zweitere nicht.

Wenn jemand deiner Ollen auf den Arsch klatscht, schaust du dann auch weg? Damit ich das ganze etwas besser einordnen kann.

PS: Die Frage kann auch ruhig an die anderen gestellt werden, die deinen Beitrag geliket haben. Kein Angriff. Will es nur nachvollziehen können.

1.Ist ja wohl ein unterschied ob ich die Person kenne oder nicht.
2.Bei diesem Assi lege ich wohl danach im Wachkoma oder schlimmeres,bin zwar kein Hänfling aber bei dem Oberarm könnte es ein Bein sein.
3.Was hätte ich getan? Ich hätte die Polizei gerufen und so meine courage bewiesen und es nicht eskalieren lassen von meiner Seite.Denn geholfen hätte da mir auch keiner sondern noch nahaufnahmen von meinen zusammengeschlagenen Gesict gemacht.Wäre es meine Frau gewesen hätt ich eingeschritten und sie hätte meine Lebensversicherung bekommen.

Das immer gleich bei sowas die Reaktion kommt, ihm eine aufs Maul zu geben :nein:

Wenn du meiner Ollen auf den Arsch klatscht, muss ich dich beschützen.

Aber gut ihr Helden, macht, was ihr meint, aber ich glaub, das manche hier entweder naive Vorstellen von ihrem Rittertum haben oder sich und ihre Kampfkunst massiv überschätzen. Mischt euch nicht ein und ihr lebt länger.

dieses weggucken und wegducken ist fast genau so schlimm wie der Typ selber.

Das ist komplett absurder Quatsch.
Ja, wie geil wäre ne geschlossene Aktion der anderen gewesen, aber "fast genau so schlimm"...also bitte.

Abgesehen davon hätte ich das Schwein in 10 Sekunden auseinander genommen.

Ja, genau. Der Typ ist irgendein 100kg Hool, mit ziemlich dicken Armen, natürlich polizeibekannt, komplett asozial, enorm wahrscheinlich erfahren im Prügeln, super aggressiv und gnadenlos rücksichtslos (wie Bart schon sagt, wer weiß, was der aus der Tasche zieht). Er hat weder Anstand, Würde, Ansehen noch Gehirnzellen zu verlieren....aber du bist natürlich Chuck Norris. 10 Sekunden.
Und selbst wenn du es wärst, die meisten anderen sind es nicht.

Ich verstehe, dass man emotional wird und dem widerlichen Nazi alles erdenklich Böse wünscht, aber man muss die Kirche schon im Dorf lassen.

OK, der 20 sekundenspruch ist aus totalem Hass dem Typen gegenüber geschrieben worden. Ändert nichts an der Tatsache, dass ich eingeschritten wäre.
"ne geschlossene, gemeinsame Aktion wäre gut" richtig, passiert aber nicht wenn niemand damit anfängt . Immer auf andere zu hoffen, tja, sieht man ja alleine hier wie viele dazu bereit sind.
Nochmal, kein kiddy, keine Oma oder Mütterlein soll ihn da angreifen, aber sagen dass er aufhören soll, dazu sollte man sich trauen. Damit meine ich junge bis erfahrene, Erwachsene Männer wie hier im Forum. Hättet ihr zugeschaut wenn das Opfer eine Frau gewesen wäre? Ernstgemeinte Frage
Außer die Polizei zu rufen die sonst wann da ist, kam noch kein anderer Vorschlag hier.
Ich wäre froh wenn mir als Opfer, jemand zur Seite stehen würde in solch Situation, so würde es jedem gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben