Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es war schon bei nominierung lächerlich den kandidaten aufzustellen, ich finde das ganze machtverhalten von ihm unerträglich denn er könnte auch ganz ehrlich sein und sagen, momentan (seit mehreren jahren) sieht es unrealistisch aus. Ich mag diese unehrlichkeit einfach nicht, sich nicht der wahrheit zu stellen. Wo sind denn jetzt seine bis zu 10 millionen impfdosen pro woche die seit 1 monat hätten da sein müssen? So was will kanzler werden der nicht mal rechnen kann? Knallhart in die kamera lügen, ja das kann er schon.

Man gibt nicht schon Monate vorher auf, dann kann man den Laden gleich zu machen. Und ohne Machtbewußtsein hast Du in der Politik nichts verloren.

Die spd hätte doch warten können. Ein bisschen mehr demut würde der nicht mehr volkspartei spd (die sich immer noch so nennt) gut tun.

Oder so ein erfolgreiches rumgeeier wie die grünen zeigen. Die spd darf hier überhaupt keinen kanzler stellen, wie hochnäsig kann man eigentlich sein?

Eine minipartei stellt den kanzlerkandidaten auf? :lol: ja klar wahnsinnig seriös, mir kanns ja egal sein, die parteiführung ist lächerlich und bald wird die spd noch von der volkspartei fdp überholt.

Immerhin eine Minipartei, die mehrere Ministerpräsidenten stellt. Ich würde die SPD nicht so schnell abschreiben, mal sehen, wie es nach 4 Jahren Schwarz-Grün aussieht ;)

180148453_4585387628143060_2581959555678848753_n.png

Naja sie wollen der AFD die Wähler wegschnappen, die würden auch Hitler aufstellen wenn der noch leben würde und in der CDU wäre, nur wäre der in der AFD.

Wenn links der CDU mit den Grünen plötzlich ein ernster Gegner Stimmen schnappt muss man eben wieder auf der rechten Seite fischen...

Aber ich glaube immer noch die wollen einfach nicht gewählt werden... :D Anders lässt sich das Theater und das Halten von Witzfiguren wie Scheuer & Co gar nicht erklären...

Die Witzfigur Scheuer und Co. gehen ja noch... die kosten einfach nur viel Geld und Nerven.
Aber das mit MaaSSen ist nochmal ne ganz neue Stufe an Scheiße.

Das ist kein Tritt ins Fettnäpfchen über das ich weinend lachen kann, sondern ein bewusster Tritt in die Scheiße um sich die Hacken braun einzufärben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben