Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, fast alle etwas jüngere Bayern (und Franken) haben die Schnauze voll vom Sonnenkönig Söder. Selbst die älteren Semester haben gemerkt, dass die Politik hier leicht veraltet ist.da ist ja bayern mehr grün als blau![]()
Ich glaube, fast alle etwas jüngere Bayern (und Franken) haben die Schnauze voll vom Sonnenkönig Söder. Selbst die älteren Semester haben gemerkt, dass die Politik hier leicht veraltet ist.
Ich glaube, fast alle etwas jüngere Bayern (und Franken) haben die Schnauze voll vom Sonnenkönig Söder. Selbst die älteren Semester haben gemerkt, dass die Politik hier leicht veraltet ist.
Naja, schau dir doch mal die Wahlergebnisse der CSU bei der letzten Landtagswahl an. Die ganz alten CSU Wähler sterben weg und die Jugend hat andere Werte und Einstellungen. In meinem Freundeskreis wählt denke ich keiner die CSU.Wie kommst Du darauf? Gibt es entsprechende Umfragen?
Was willst denn da einschreiten? Szenario 1: Du kriegst selber aufs Maul oder besser noch, ein Messer in den Bauch. Szenario 2: Du kriegst 'ne Strafanzeige wegen Körperverletzung. Polizei anrufen und ab durch die Mitte, alles andere ist nur fahrlässig. Wenn ich mal von einer radioaktiven Spinne gebissen wäre, dann sieht das anders aus, aber so? Without great powers...
Wenn jemand deiner Ollen auf den Arsch klatscht, schaust du dann auch weg? Damit ich das ganze etwas besser einordnen kann.
PS: Die Frage kann auch ruhig an die anderen gestellt werden, die deinen Beitrag geliket haben. Kein Angriff. Will es nur nachvollziehen können.

Wenn du meiner Ollen auf den Arsch klatscht, muss ich dich beschützen.Wenn jemand deiner Ollen auf den Arsch klatscht, schaust du dann auch weg? Damit ich das ganze etwas besser einordnen kann.
Wenn du meiner Ollen auf den Arsch klatscht, muss ich dich beschützen.

dieses weggucken und wegducken ist fast genau so schlimm wie der Typ selber.
Abgesehen davon hätte ich das Schwein in 10 Sekunden auseinander genommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen