CaptainMorgan
Metalpirat
Ist das wirklich Ernst gemeint von denen?
Verkehrssicherheit? Ist doch Wahlkampf, außerdem sind wir von der FDP!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das wirklich Ernst gemeint von denen?
Verkehrssicherheit? Ist doch Wahlkampf, außerdem sind wir von der FDP!
Warst du irgendwann auch mal nicht aggressiv?^^
Wäre die RNC nicht in eine Pandemie gefallen, hätten wir glaube ich Reden gesehen, die man kaum noch von der Sportpalastrede unterscheiden hätte können.
Von Führerkult über Nazi-Ästhetik, die spulen das komplette Programm ab.

Diese verfickten Amerikaner sind echt immer so over the top von sich und dermaßen überzeugt. Das ganze könnte auch ne xbox Präsentation sein. Die größte pisse immer als ultimatives non plus ultra verkaufen.
nee, der punkt ist, dass der rest der welt denen geglaubt hat^^Das an sich ist aber auch ein Grund warum sie Europa immer einen (oder mehrere) Schritte voraus waren.
nee, der punkt ist, dass der rest der welt denen geglaubt hat^^
Das an sich ist aber auch ein Grund warum sie Europa immer einen (oder mehrere) Schritte voraus waren.
Danke für diese klaren Worte mein Lieber, das kann ich nur zu 1000% unterschreiben. Das 21. Jahrhundert ist fast noch schlimmer als das 20. Eine Zeit, in der es ein Dödel wie Trump schafft trotz aller Lügen, Falschinformationen, Verleumdungen und totaler Inkompetenz es tatsächlich schafft 4 Jahre Präsident zu sein, steht für sich und sagt alles aus.Mir ist das Lachen leider schon lange vergangen.
Dieser ganze politische Wahnsinn (hier zulande und weltweit), macht mich mittlerweile nur noch so richtig aggressiv.
Hat man vielleicht, seit dem letzten Jahr, hier und da mitbekommen. Mir ist da leider schon längere Zeit einfach die Besonnenheit flöten gegangen, um mit dem ganzen Wahnsinn cool und locker umzugehen. Das hat mittlerweile alles schon so einen Kultismus Charakter. Es geht nicht mehr darum das offensichtlich richtige zu machen und um Ehrlichkeit schon lange nicht mehr. Ganz ehrlich, würde man heute gewissen Parteien/Regime einen Psychologischen Test unterwerfen würde am Ende sehr wahrscheinlich die Diagnose Sozio- oder gar Psychopathische Störung dabei heraus kommen.
Das kriegst du doch echt auf keine Kuhhaut mehr wie man sich da teilweise um die Wahrheit herumgewindet und sich jene zum eigenen Vorteil zurechtbiegt. Ganz bewusst eine Saat bei den eigenen Wählern einimpft welche dazu führt, dass jene der Wissenschaft, den Experten und den allgemeinen Medien den Rücken zukehren. Das ist Gehirnwäsche im ganz großem Stil und viele Anhänger/Wähler nur noch reine Kultisten die man wie eine Waffe zum Angriff auf die Demokratie ansetzen kann. Das ist alles einfach nur noch so unfassbar kaputt.
Der war gut.Das an sich ist aber auch ein Grund warum sie Europa immer einen (oder mehrere) Schritte voraus waren.
Liest sich sehr krass. Vorallem hört sich das überhaupt nicht mehr nach der Möglichkeit Kind sein zu dürfen und etwas unternehmen an. Und dann wird sich darüber aufgeregt dass die Kinder immer dicker werden. Vielleicht sehe ich meine Schulzeit da verklärt, aber in der 5. Klasse ging es da noch anders zu. Natürlich musste man lernen etc. Aber es war nach den Hausaufgaben immer Zeit dazu sich Nachmittags noch mit Freunden zu treffen. Und das muss auch so sein und bleiben. Da sind die Umstellung für unsere große die jetzt gerade eingeschult wurde ja Peanuts.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/usa-gefaengnisindustrie-privatisierung-biden-101.htmlPrivate Betreiber von US-Haftanstalten wie Corecivic und Geo Group gelten als Inbegriff skrupelloser Profitmacherei. Doch der Branche stehen harte Zeiten bevor. Sollte Joe Biden Präsident werden, könnte das endgültige Ende des Geschäftsmodells drohen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen