AGs und Millionäre, Yeah!So oder so, der Typ ist einfach ein astreines Arschloch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AGs und Millionäre, Yeah!So oder so, der Typ ist einfach ein astreines Arschloch
Och Gottchen, hat dich der Spruch getroffen oder was?
Aber keine Angst, ich finde diese Zentralisierung von Vermögen an Einzelpersonen und die allgemeine Haltung, immer mehr und mehr haben zu wollen, nach wie vor ekelhaft.
Genauso wie ich modernen Börsenhandel verwerflich finde.
Da ändert das auch nix dran, dass Merkel, mehrere Minister und so weiter Thiele ins Gewissen reden konnten.
Edit: bevor die alten schwarz weiß Kamellen ausgegraben werden. Ich bin weder Fan von Kommunismus noch Sozialismus ohne kapitalistische Komponente. Ich bin auch absolut dafür, dass Menschen viel Geld haben dürfen und andere nicht. Aber irgendwann wird aus "viel" eben "zu viel" und eine Umverteilung zu den sozial schwächeren besser für alle. Da sprechen wir in meinen Augen aber von Größenordnungen von sehr hohen Millionenvermögen.
Naja eher Empathie, Menschenverstand, Verantwortung für die Gesellschaft.Wer bestimmt denn, was "zu viel" ist? Du? Sarah Wagenknecht? Saskia Esken? Oder ein Zentralkomitee?Mal abgesehen davon, dass Umverteilungen ohne Gegenleistungen in meinen Augen nur im Desaster enden können, ist der Prozess der Umverteilung an sich schon eine (weitere) Brutstätte für Klientelpolitik, Korruption und politische Begehrlichkeiten.
Naja eher Empathie, Menschenverstand, Verantwortung für die Gesellschaft.
Nie gesagt aber gut.Na dann. Gott sei Dank hat das in der Vergangenheit schon immer so gut funktioniert.
Und es wäre mindestens ein astreiner Sozialismus. Da ist es mir auch egal, dass ich gar nicht unter diese Gruppe fallen würde. Ich habe keinen Bock in einem Land zu leben, dessen Staat auch den letzten Respekt vor privatem Eigentum ablegt.
Funfact
Die meisten füllen das Zeug einfach falsch aus und jedem bei der Blutspende ist es bewusst.
Sonst hätte ich nach nem dreier auch nicht spenden dürfen.
Und was sagen diese Zahlen über das tatsächliche Infektionsrisiko aus?Wobei das ja nicht mit der Homosexualität als solches zu tun hat.
Der Hintergrund ist, dass der Anteil an HI-V positiven deutlich höher ist (Von den rund 88.400 Menschen mit HIV sind laut dem RKI insgesamt etwa 56.100 homosexuelle Männer, rund 11.200 Heterosexuelle und etwa 8.200 Drogenkonsumenten. Stand Ende 2017).
Das Blut wird zwar auf HIV untersucht, wenn man sich aber erst kürzlich angesteckt hat, ist das dort aber noch nicht nachweisbar.
Daher hätte man ein größeres Risiko.
Ist er jetzt ein astreines Arschloch, weil er 15% der Aktien gekauft hat, oder weil er wie jeder Lufthansa-Aktionär von steigenden Kursen profitiert?So oder so, der Typ ist einfach ein astreines Arschloch
Und?Gibt sicherlich ne Menge, was man an Herrn Thiele kritisieren kann, sowohl auf persönlicher Ebene als auch in der Unternehmensführung. Aber der Twitter Thread wurde nur zu einem Zweck erschaffen, Kapitalismus-Bashing.
Wie tief sind die Standards frage ich mich.Und anders als einige US Hedgefonds versucht Thiele zumindest nicht, Konzerne zu zerschlagen und die Einzelteile zu verkaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen