G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.berliner-zeitung.de/pol...rz-auf-li.76258.amp?__twitter_impression=true
Pegida-Demonstration: Björn Höcke ruft zum Umsturz auf
Bei der Rede des Thüringer AfD-Chefs auf der 200. Pegida-Demonstration in Dresden gab es lautstarke Proteste. Höcke hatte dafür nur Spott übrig.
17.2.2020 - 22:29, Andreas Förster
Ein Faschist ist ein Faschist, bleibt ein Faschist
Als ob hier jemand gefordert hätte, denn Rechtsstaat abzuschaffen. Pack deine Empörung ruhig wieder ein
Wäre genau das Gleiche, ich bin kein Freund von Tesla, das hat damit nichts zu tun. Man kann aber nicht erwarten, daß in diesem Land etwas voran geht, wenn man Alles und Jedes blockiert. Schnelles Internet aber keine Mobilfunkmasten? Okay. Grüne Wende sofort, aber keine Windräder in meiner Sichtweite? Stromleitungen sowieso nicht? Na gut. Funktioniert aber so nicht.
Ich bin auch dafür, daß hier nicht Alles über das Knie gebrochen wird und daß die Bürger Mitsprache- und Klagerechte haben, aber es muß Alles im Maß bleiben. Die Nimby-Fraktion geht mir in letzter Zeit allerdings immer mehr auf den Sack.
Es gab eine offizielle Genehmigung des Landesamtes, aber halt mit Einschränkungen.
https://www.zeit.de/mobilitaet/2020-02/brandenburg-tesla-gigafactory-umwelt-gruenheide
Das ist einfach nur unfassbar.afd krefeld bietet auch n ausmalbuch für die kleinen...
Das ist einfach nur unfassbar.
Wieso? Ist doch konsequent?!

Ich google jetzt immer, wenn ein neuer Name fällt, erstmal ob und vor allem wie die Leute damals abgestimmt haben, als es um die Frage ging, ob Vergewaltigung in der Ehe strafbar werden sollte. Eine Sache, die erschreckenderweise erst 1997 passierte und ein Glück auch angenommen wurde.
Aber alle sahen das nicht so. Und wer da mit nein gestimmt hat, ist bei mir so dermaßen unten durch, da hilft auch keine Bierdeckelsteuererklärung...![]()
Aber nur weil ihnen das "Gesetz" so nicht gefallen hat. Aber sehe trotzdem kein Grund dagegen zu sprechen.
138 Andere anscheinend schon
Ich frage mich immer noch, was passiert wäre, wenn mit der Widerufsklausel abgestimmt worden wäre? Wären dann alle Verweigerer heute auch an den virtuellen Pranger gestellt worden? Oder wäre es dann gerechtfertigter Widerstand gegen ein fehlerhaftes "Gesetz"?
Vergewaltigung ist und bleibt eine Vergewaltigung AUCH in der Ehe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen