U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die aktuellen Sanktionen sollen angepasst werden und nicht abgeschafft.Klar?!Ich hab nur eine andere Meinung dazu
![]()
Ich weiß, und das daraus resultierende Abmildern der Sanktionen halte ich persönlich für falsch.Die aktuellen Sanktionen sollen angepasst werden und nicht abgeschafft.
Uff, imo ein falsches Signal...
Ähm, doch. Die Finanzierung eines gerade so würdevollen Lebens am Existenzminimum darf jeder Mensch von der Solidargemeinschaft erwarten, ganz gleich ob er arbeiten will oder kann oder was auch immer. Das ist sein im GG verbrieftes Recht.Wer kann, aber einfach nicht will, kann (imho) von der Gesellschaft auch nichts erwarten.
Richtig.Also einfach nicht wollen und ein Leben lang von der Gesellschaft leben ist nicht asozial?
Belohnen bedeutet doch nicht, dass nur die Existenz halbwegs gesichert ist.Wer nichts leistet, obwohl er könnte, sollte nicht noch dafür belohnt werden.![]()
Und mit belohnt werden meinst du gerade so genug Geld besitzen um ein würdevolles Leben führen zu können?Wer nichts leistet, obwohl er könnte, sollte nicht noch dafür belohnt werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen