TheProphet
Stimme der Vernunft
Der Killer spielte Killerspiele, alle Killerspielespieler sind Killer.Geil finde ich ja, dass die in den Medien bezogen auf das Thema jetzt ernsthaft wieder mit Videospielen ankommen. In zweitausend fucking neunzehn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Killer spielte Killerspiele, alle Killerspielespieler sind Killer.Geil finde ich ja, dass die in den Medien bezogen auf das Thema jetzt ernsthaft wieder mit Videospielen ankommen. In zweitausend fucking neunzehn.

Ich habe auch nicht behauptet, dass hier ein Rechtsbruch besteht und mir ist auch klar warum Merkel so viele Immigranten will, irgendwer muss ja ihre und die Renten anderer Babyboomer bezahlen, die Alterspyramide ist schließlich schon lange keine mehr.
[...] Das ist jetzt nicht wie in Russland [...]
Ich glaub das entstand eher aus einer dummen Naivität innerhalb der Redaktion da ja auch inhaltlich kein Bezug zur Gaming Szene genommen wurde. Ob das jetzt hans willhelm bearbeitet hat der überhaupt keine peilung davon hat was er damit auslöst oder Kevin der praktikant der sich nen Scherz erlauben wollte oder halt den erst besten ihm bekannten stream als Vorlage genommen hat. Man weiß es nicht. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das es eine bewusst gelenkt Aktion war um den Eindruck zu vermitteln das es Millionen Leute geschaut haben, aber wenn man twitch nicht kennt sieht man das wahrscheinlich nicht mal auf Anhieb und wenn man twitch kennt weiß man das die Rechnung nicht aufgeht. Wie gesagt, ich halte eine der beiden Dummheit Varianten für am wahrscheinlichsten. Menschen machen halt Fehler.
Entschuldigung will ich auch gar nicht behaupten. Ich würde es aber auch nicht zwingend als gezielte Irreführung titulieren wollen.Das ist eine Verfälschung der Fakten öffentlich-rechtlicher Medien. Hier wurde offensichtlich vorsätzlich Material manipuliert. Das passiert ja nicht, indem man Kaffee auf die Tastatur kippt. Weiß nicht, ob Dummheit oder ein Praktikant hier die beste Entschuldigung ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen