Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wissen WIR, aber trotzdem habe ich ständig das Gefühl, es mir mit einer Verallgemeinerung zu einfach zu machen.Was @BitByter sagt. Wer sein Häkchen bei Gauland, Weidel, von Storch oder Höcke setzt, wählt rechtes Pack.
nee, du machst es DENEN viel zu einfach.Das wissen WIR, aber trotzdem habe ich ständig das Gefühl, es mir mit einer Verallgemeinerung zu einfach zu machen.
Das wissen WIR, aber trotzdem habe ich ständig das Gefühl, es mir mit einer Verallgemeinerung zu einfach zu machen.
kannst du nicht bitte endlich mal aufhören andauernd dummes zeug zu posten?Und schwubb, ist man wieder beim defamieren der AFD Wählerso schnell geht das.
Da hat man ja endlich einen Schuldigen. Problem gelöst. Weiter im Text.
Uff...Und schwubb, ist man wieder beim defamieren der AFD Wählerso schnell geht das.
Da hat man ja endlich einen Schuldigen. Problem gelöst. Weiter im Text.
Naja, sie hat es schon darauf angelegt und Ausnahmeregelungen genutzt. Das Gesetz sagt doch, dass die Flüchtlinge zuerst an angrenzende sichere Länder verteilt werden sollen und Deutschland ist relativ weit weg da liegen einige sichere Länder dazwischen, die "putzen" sich aber eben alle bei dem Thema ab.Ich glaube gemeint ist primär die CDU/CSU, die wohl vielen zu weit nach links gerutscht ist. Sehe ich persönlich jetzt nicht so, aber die Menschen empfanden Merkels "Willkommenskultur" also viel zu links. Dass sie sich dabei einfach nur ans Gesetz hielt und hält, scheint den meisten wohl egal zu sein.
Der Täter von Halle war Polizei und Verfassungsschutz bislang nicht als rechtsextremistisch aufgefallen, sondern wurde offenbar in der Gamingszene im Netz radikalisiert
Ich lehne mich dann schon mal zurück.....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen