Scuzzlebutt
iddqd
Die AfD Vergleicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
entschuldige bitte, aber... bist du vielleicht dumm?Ich sage es immer wieder, grüne und AfD sind das selbe
nunja, das sollte man vllt. Anders herum sehen.
Es wäre sinnvoller die öffis zuerst auszubauen und DANN den Rest zu besteuern! (Das Geld ist ja da)
Was kann ich dafür dass die Busverbindungen scheiße und teuer sind?
daher ist es imo genau falsch herum gedacht und ich hab absolut keine Ahnung warum du dafür noch so viele Likes bekommen hast.....
solang ich keine wirkliche Alternative habe, muss ich die Steuern zahlen und in den sauren Apfel beißen..... ich werd nen Teufel tun und wesentlich früher aufstehen um mit mehreren Bussen zu fahren, das kann man machen wenn man um 8 anfängt aber nicht um 6..... und meine Lebenszeit ist mir auch zu schade wenn ich nen 15min Weg gegen gute 90min tausche..... jeden Tag.
Das Fahrrad ist für mich im Sommer die Alternative aber auch das ist schon bitter, zeitlich gesehen.....
handelsblatt.comDer Versuch, den Reisekonzern Thomas Cook vor der Pleite zu retten, ist gescheitert. Konzerntochter Condor beantragt einen Überbrückungskredit bei der Bundesregierung.
Vielleicht an seinem Tweet.
Und ja Leo, es ist Sachbeschädigung.
Aber alles nicht so schlimm. #autofrei

Na wem sagst du das. Hänge seit einer Stunde mit Leuten in der Leitung denen ich jetzt keine Zimmer mehr geben kann. Zusätzlich dazu dass wir noch Gelder von Thomas Cook offen haben im fünfstelligen Bereich...Das wird ein Chaos die nächten Wochen und Monate!
Und man kann wohl davon ausgehen, dass aus der Liquidationsmasse erst mal die großen Gläubiger befriedigt werden und kleinere wie ihr wahrscheinlich auf dem Verlust hockenbleiben werden, oder?Na wem sagst du das. Hänge seit einer Stunde mit Leuten in der Leitung denen ich jetzt keine Zimmer mehr geben kann. Zusätzlich dazu dass wir noch Gelder von Thomas Cook offen haben im fünfstelligen Bereich...
Könnte gerade so hart kotzen.
Natürlich. Wir als 53 Zimmer betrieb sind da ganz am Ende der Pipeline. Steh gerade echt etwas auf dem Schlauch wie ich weiter verfahren soll.Und man kann wohl davon ausgehen, dass aus der Liquidationsmasse erst mal die großen Gläubiger befriedigt werden und kleinere wie ihr wahrscheinlich auf dem Verlust hockenbleiben werden, oder?![]()
Würde fjeden die TCB Gäste bei Euch im Haus darauf hinweisen. Dann können die ja schonmal selber entscheiden, ob Sie abreisen, oder nicht.Natürlich. Wir als 53 Zimmer betrieb sind da ganz am Ende der Pipeline. Steh gerade echt etwas auf dem Schlauch wie ich weiter verfahren soll.

Naja unter dem Flügel der TC stehen ja respektable Reiseunternehmen wie Neckermann, TUI und dergleichen. Da ist ja nicht nur "Billigreisen" auch wenn die Preise meist deutlich niedriger sind als direkt im Hause. Bin auch kein Fan davon aber leider darauf angewiesen, da es mir (im Regelfall) einen festen Umsatz pro Jahr bringt.Auch wenn es mir für Leute wie @Blacki138 wirklich Leid tut, wenn sie auf Geld sitzen bleiben, so verabschieden sich immer mehr Billigflieger/Reiseanbieter, weil ihr Geschäft sich nicht mehr rechnet.
Das war aber ein absehbares Ende. Eine Branche, die nur noch über billige Preise funktioniert, wird irgendwann kollabieren. Ich hoffe, dass die Mittelständler da nicht mit in den Abgrund gerissen werden.
Muss das nochmal hervorheben.https://graslutscher.de/ueber-die-k...KJ6-MH-lC6Bu8hqrHTadk2U7c6q27wE__WuZhjj0o9QRU
der kommentar zu fff triffts meiner meinung nach sehr gut.
Und genau das hat unsere Regierung - aber auch große Teile der Bevölkerung - noch nicht verstanden. Und wird es wohl leider auch erst, wenn es zu spät ist.Bei Fragen, deren Antwortmöglichkeiten nur A) das Fortbestehen unserer Zivilisation oder B) einen Rückfall in eine Welt irgendwo zwischen Mad Max und Wall-E sind, machen Kompromisse, die sich in der Mitte treffen, einfach keinen Sinn.
Naja unter dem Flügel der TC stehen ja respektable Reiseunternehmen wie Neckermann, TUI und dergleichen. Da ist ja nicht nur "Billigreisen" auch wenn die Preise meist deutlich niedriger sind als direkt im Hause. Bin auch kein Fan davon aber leider darauf angewiesen, da es mir (im Regelfall) einen festen Umsatz pro Jahr bringt.
Na wem sagst du das. Hänge seit einer Stunde mit Leuten in der Leitung denen ich jetzt keine Zimmer mehr geben kann. Zusätzlich dazu dass wir noch Gelder von Thomas Cook offen haben im fünfstelligen Bereich...
Könnte gerade so hart kotzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen