Scuzzlebutt
iddqd
Richtig wäre es aber.Man muss auch wirklich sehr blöd sein, einfach so blau zu machen um auf die Demo zugehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig wäre es aber.Man muss auch wirklich sehr blöd sein, einfach so blau zu machen um auf die Demo zugehen.![]()
Man sollte schon die Motive hinterfragen, auch wenn einem das Ziel gefällt. Vielleicht ruft morgen die AfD auch zur Demo-Teilnahme auf, wer weiß?
„Wir werden zur Teilnahme an den Veranstaltungen aufrufen. Es geht darum, Flagge zu zeigen – wir brauchen ein deutlich konsequenteres Handeln der Politik beim Klimaschutz"
Er halte den Druck, den die Demonstranten auf Politik und Unternehmen ausüben, "für gut und richtig, um Klimaschutz und Energiewende anzuschieben", so Bsirske.
solange man die Kernarbeitszeiten nicht verletzt ist doch alles ok...als ob ein Ausstempeln das irgendwie rechtssicher gestaltet.
solange man die Kernarbeitszeiten nicht verletzt ist doch alles ok...
Was glaubst du ist den sein Motiv? Steckt da heimlich eine rechtsextreme Agenda dahinter?
Nein! Wie ich schon gesagt habe, ich denke, er will nur den Sympathie-Bonus abgreifen. Verdi war mir in letzter Zeit nicht unbedingt als Klimaretter aufgefallen und Bsirske auch nicht.Ich kenn mich mit den Gewerkschaften bei euch nicht wirklich aus, aber für mich klingt das auch eher nach "guter Ausgangslage bei kommenden Verhandlungen schaffen". A la "wenn ihr uns nicht gebt was wir wollen, rufen wir halt wieder dazu auf bei ner Demo mitzumachen".
Was?Nein! Wie ich schon gesagt habe, ich denke, er will nur den Sympathie-Bonus abgreifen. Verdi war mir in letzter Zeit nicht unbedingt als Klimaretter aufgefallen und Bsirske auch nicht.

Sry, aber das klingt schon etwas naiv. Natürlich ruft er zu keinem Streik auf... aber er zeigt damit, dass er (eventuell) große Massen mobilisieren kann.Wie den? Er ruft ja nur zur Unterstützung auf, weil er von dieser Bewegung überzeugt ist. Und jeder der KANN, soll sich anschließen.
Er ruft ja auch nicht zu einem ordentlichen Streik auf.
Sry, aber das klingt schon etwas naiv. Natürlich ruft er zu keinem Streik auf... aber er zeigt damit, dass er (eventuell) große Massen mobilisieren kann.
Klar isses gut wenn mehr Leute hingehen. Aber den Typen jetzt als großen Klimafreund und Retter hinzustellen halt ich einfach für ein wenig einfältig und IMO steckt bei solchen Menschen so gut wie immer ein nicht ganz so nobles Ziel dahinter...
Echt wird jetzt bissel albern, oder nich?
Sorry empfinde die Aufregung gerade echt etwas albern.![]()
Bsirske würde höchstpersönlich jeden Tag ein Stadion voll Kohle verbrennen, wenn er dadurch auch nur einen 400-Euro-Job retten kann. Dass er jetzt plötzlich für Klimademos ist, ist halt schon etwas komisch.

Darf er doch.
Aber vielleicht findet er einfach den Protest gut, weil er selbst TATSÄCHLICH ernsthaft vom Thema überzeugt ist.
Echt wird jetzt bissel albern, oder nich?
Termin zum Gummireifen verbrennen nicht verschiebbar?Also mich hat Bsirske irgendwie erreicht mit seiner Ansprache.
Ich glaube ihm das total, der steht da voll hinter, da steckt richtig Herzblut drin.
Leider kann ich Freitag nicht, ansonsten wäre ich dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen