Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar. 3500 Euro haben ist doch nice.

Und finanziert wird es von denen, die vorher 2.000 verdient haben. ... Oh wait. Gegen das Modell an sich habe ich gar nichts, das hätte ne Menge gesellschaftlicher Vorteile. Ich sehe nur nirgendwo wie man das (langfristig) finanzieren will. Die bisherigen Berechnungen beruhen imo auf Milchmädchenrechnungen oder aber radikalen Umstrukturierungen, die auf allein nationaler Ebene schlicht illusorisch sind.

Extremistencheck in Brandenburger Fraktion
Verfassungsschutz besorgt über Identitäre als AfD-Mitarbeiter -Tagesspiegel

Auf Nachfrage liefert ein Ministeriumssprecher nun zumindest Hinweise darauf, wie ernst der Verfassungsschutz die Lage nimmt: Die „Möglichkeit einer mittelbaren und damit verdeckten Beteiligung von extremistischen Personenzusammenschlüssen an Willensbildungsprozessen gewählter Volksvertretungen“ sei „besorgniserregend“. Diese Anhaltspunkte seien für die weitere Prüfung, ob die gesamte AfD oder die Landespartei extremistisch sei, zu berücksichtigen.

Bin ja mal gespannt wohin diese ganzen Verflechtungen in rechtsextreme-Szenen für die AfD und den Verfassungsschutz hinführen wird.

hitler, als er maaßens twitter account entdeckt:
tenor.gif

Alter... auch gerade drauf gestoßen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seine Quellen: Journalistenwatch, Tichys Einblick :fp: (beides Links zu Wikipedia, falls jemand diese rechten Schmierblätter nicht kennt)
Auf Journalistenwatch erblickt dich dann solch eine Werbung:

Anhang anzeigen 107595

Das ist Malenki (Youtube Kanal), Mitglied der - mittlerweile als rechtsextremistisch eingestuften - Identitären Bewegung, der Werbung für Phalanx Europa (IB-Shop) macht.

Und das war mal unser Verfassungsschutz Präsident, noch Fragen?

Alter... ich dachte echt an einen Scherz oder, dass sein Account vielleicht gehackt worden ist.
Aber nein! Der meint das wirklich todernst!

in den letzten jahren wurde ja viel über wirtschaftsflüchtlinge gesprochen. vor diesem (scheinheiligen) hintergrund hat man dann auch die balkanroute zu gemacht und freut sich, dass kaum noch einer da reinkommt.
jetzt kommt also unser wunderbarer gesundheitsminister auf folgende idee:

Tausende unbesetzte
Stellen Spahn wirbt um Pflegekräfte aus dem Kosovo
Gesundheitsminister Jens Spahn hat eine Vereinbarung unterzeichnet, um Pflegekräften aus dem Kosovo den Start in Deutschland zu erleichtern. Angesichts des Pflegenotstands könnten weitere Länder folgen.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...rbt-im-kosovo-um-pflegekraefte-a-1277400.html
:lachweg::lachweg::lachweg:

ob er das wohl intern abgestimmt hat?

Sie scheint sich wohl auch sehr sicher zu sein, als EU-Kommissionspräsidentin genug Stimmen zu bekommen.
Könnte man also jetzt wahrscheinlich schon als Wahlsieg sehen.

• Like
Reaktionen: saw
Jahre zu spät der Rücktritt. So wird man Miss Inkompetenz wohl leider auf EU Ebene ertragen müssen und Madame kann noch mehr kaputt machen.

Haha nicht mal das bekommt sie hin:

Rücktrittsbotschaft

Von der Leyen verwechselt EU-Institutionen

Es ist ein kleiner, aber peinlicher Fehler: Ausgerechnet am Tag vor der Wahl zur EU-Kommissionspräsidentin verwechselt Ursula von der Leyen den Europäischen Rat mit dem Rat der EU. Der Unterschied ist gar nicht mal so klein.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ropaeischer-rat-mit-rat-der-eu-a-1277450.html

unfassbar

Wenn die nun nicht gewählt wird dann sind wir sie zum Glück komplett los.

Wird jetzt Athmor der Verteidigungsminister? Ansonsten machts halt die Klöckler.

Komisch...sonst wurden Aussagen die in Richtung “WAS?! Helft lieber erst den Deutschen, als denen aus dem Ausland zu helfen!“ als braune Polemik abgestempelt!? Was ist passiert?

Für mich gibt es da kein entweder / oder!
Passt Pflegeberufe endlich der Verantwortung, der körperlichen / geistigen Anstrengung an und entlohnt es monetär und work-life-balance.

Gleichzeitig gebt Leuten aus dem Kosovo die Chance hier einen anständigen Beruf zu erlernen.

Aber...und das ist das Problem...wollen sie ja für die Pflege alle Lehrbereiche absenken um den Einstieg leichter zu machen.
Grandios...wir lassen dann unsere Alten und Kranken von kaum ausgebildeten Fach Personal begleiten!
DAS ist in meinen Augen einfach dumm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben