Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. So sieht's aus.
Und jo, Baumhaus Besetzer, Opfer rolle Brauch ich nicht. Kann hier locker ohne auskommen.
Die Zahlen sind ja offen für alle.![]()
Richtig. So sieht's aus.
Und jo, Baumhaus Besetzer, Opfer rolle Brauch ich nicht. Kann hier locker ohne auskommen.
Die Zahlen sind ja offen für alle.![]()
https://missingmigrants.iom.int/region/mediterranean
Ich suche dazu immer noch die stelle, wo ich etwas verneine oder wiederspreche?
Und ich hab erst mal gesucht bis ich verstanden hab das es da nicht um Miss Immigrant geht.https://missingmigrants.iom.int/region/mediterranean
Ich suche dazu immer noch die stelle, wo ich etwas verneine oder wiederspreche?
Eigentlich ist genau das in deinem Link eben nicht "eindeutig" zu erkennen. Die Korrelation passt zwischen 2015 und 2016 überhaupt nicht:
2016 Arrivals: 373,652; Tote: 5,096
2015 Arrivals: 1,032,408; Tote: 3,771
etc...
Wie hier echt der jämmerliche Tod durch ertrinken von Menschen mit irgendwelchen zahlen relativiert, legitimiert und schön geredet wird ist nichts anderes als abstoßend. Ihr solltet euch schämen.
Danke!Wie hier echt der jämmerliche Tod durch ertrinken von Menschen mit irgendwelchen zahlen relativiert, legitimiert und schön geredet wird ist nichts anderes als abstoßend. Ihr solltet euch schämen.
@Hollyone Du verstehst schon deine eigenen Aussagen?
Anhang anzeigen 106994
-----------------------------Du widersprichst @CandleWaltz und stellst die These auf: Die Seenotrettung sorge erst dafür, dass mehr Menschen im Mittelmeer ertrinken.
Der darauffolgenden Antwort von @CandleWaltz und Antworten vieler anderen stellst du dich erst gar nicht.
-----------------------------Anhang anzeigen 106992
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen