Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is ja eine ganz feine Bundeswehr Werbung.

FB_IMG_1559653423587.jpg

Also das mit der Bundeswehr kann man ja durchaus kritisch sehen aber das der SRH ist doch einfach nur ein Kerl der nach Rechts schaut. Ich finde da wird etwas viel interpretiert....

edit: ah ok, gehts noch um das Wort "Führung"?

https://www.facebook.com/100004871944193/posts/1233267816845605?s=1066975869&sfns=mo

Klappt das Einbinden so? Bin nur am Handy...

https://www.falter.at/archiv/FALTER_20190605EF6975B74E/neun-schlage-in-den-rucken

Unfassbar was bei der Demo passiert ist. Das Provozieren einiger Demonstranten ist eine andere Sache, muss in den Fällen aber auch gar nicht diskutiert werden.

Das Video mit dem Polizeiauto ist nichts anderes als Folter und muss auch als solches geahndet werden. Wer da mit macht darf absolut keine Autoritätsfunktion mehr ausführen.

Zu dem Video mit den Schlägen (müsste im Falter link sein) eine Anmerkung von Florian Klenk:

‪Heute lange mit einem erfahrenen Polizisten zum Video telefoniert. Seine Überzeugung divergiert mit der Meinung vieler hier: die Schläge seien dazu da, die Arme des Mannes zu lockern, um ihm Handfesseln anzulegen. Sehe grausam aus, werde aber sicher nicht zur Verurteilung führen.‬

Edit: sowas züchtet man sich mit der letzten Regierung heran, inklusive den Inseraten für die Polizei Rekrutierung in rechtsextremen Magazinen wie Wochenblick. Aber nur darauf kann mans auch nicht abwälzen, das braucht schon länger als 17 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fahrer gewusst hat dass da ein Kopf unterm Rad liegt. Mega dumm von den Kollegen den Kopf da zu platzieren. Idioten halt.

Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fahrer gewusst hat dass da ein Kopf unterm Rad liegt. Mega dumm von den Kollegen den Kopf da zu platzieren. Idioten halt.

Hab jetzt schon ein paar Mal Kommentare dazu gelesen in denen behauptet wird, daß dem Fahrer ein Zeichen gegeben wurde. Außerdem haben sie ihn völlig unnötig dorthin gezogen und den Kopf unterm Auto platziert, ich sehe da keinen dummen Zufall sondern pure Absicht. Bin grad am kochen. :motz::wand:

Hab jetzt schon ein paar Mal Kommentare dazu gelesen in denen behauptet wird, daß dem Fahrer ein Zeichen gegeben wurde. Außerdem haben sie ihn völlig unnötig dorthin gezogen und den Kopf unterm Auto platziert, ich sehe da keinen dummen Zufall sondern pure Absicht. Bin grad am kochen. :motz::wand:

Ich sehe nur ein Zeichen, der Kollege links holt mit einem Zeichen einen weiteren Kollegen hinter sich stehend ran. Vorher zeigt er noch irgendwie leicht in Richtung des Autos. Ob er damit Tatsächlich den Fahrer meint oder ein Kollege der vorne neben dem Auto steht kann ich aus diesem Clip nicht entnehmen.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.

Asozial und Dumm ist es aber einen Menschen unter ein fahrbereites Auto zu legen.

Bei falter sieht man kein Video.
falls du auf facebook bist, einfach mal die history von florian klenk durchschauen.

@Cycron

https://www.facebook.com/100004871944193/posts/1232872653551788?s=1066975869&sfns=mo

hier sieht man eindeutig dass der Polizist am Steuer genau mitbekommt was Sache ist. Für mich ist das ziemlich klare Absicht und kein Versehen. Und selbst wenn: die 2 dürften niemals wieder in den Außendienst wenn sie aus Versehen jemanden neben einem einsatzbereiten Auto fixieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:dhoch:

falls du auf facebook bist, einfach mal die history von florian klenk durchschauen.

@Cycron

https://www.facebook.com/100004871944193/posts/1232872653551788?s=1066975869&sfns=mo

hier sieht man eindeutig dass der Polizist am Steuer genau mitbekommt was Sache ist. Für mich ist das ziemlich klare Absicht und kein Versehen. Und selbst wenn: die 2 dürften niemals wieder in den Außendienst wenn sie aus Versehen jemanden neben einem einsatzbereiten Auto fixieren.

Okay.... bin überzeugt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben